Anzeige
Anzeige
Anzeige

007? Lashana Lynch bestätigt "Keine Zeit zu sterben"-Gerücht

Moviejones | 06.11.2020

Hier dreht sich alles um die News 007? Lashana Lynch bestätigt "Keine Zeit zu sterben"-Gerücht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.11.2020 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Joa, ich bin ja lange aus dieser Diskussion um irgendelche Agenden in Filmen ausgestiegen, habe keine Lust mehr zu erklären, dass ein aktueller push für Frauen/Farbige/Nicht-Heterosexuelle im Filmbusiness nach Jahrzehnten der Benachteiligung nur angemessen ist und nicht bedeutet, dass weiße Männer sich in zehn Jahren nicht mehr aus dem Keller trauen können ;)

Winter ist da nur so ein typisches Internet-Symptom: der lebt in seiner eigenen Argumentationsblase, und wenn man ihn mal anspricht packt er einen in ne Schublade und beschimpft einen. Vollkommen unzugänglich. Ist leider so ein Phänomen, dass sich gerade durch diverse Probleme zieht, man schiele mal zu den USA...

Na immerhin hat er mich aus meinem Schlaf geweckt. Glaube ich hatte vor ner Woche mal ne Frage in die Richtung Herr der Ringe Ranking gestellt, und hatte dann keine Zeit mehr tagelang. Mal nachschauen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.11.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jetzt aber mal wieder zum eigentlichen Thema: Der nächste Bond

Und da bin ich einfach mal der Meinung, dass es nicht unbedingt der größte Name oder am häufigsten ausgerufene Name sein sollte, sondern einer, der die Rolle tatsächlich mit Charisma und Witz ausfüllen kann, ohne zu überlebensgross zu sein. Diese Überlebensgrösse kommt ja automatisch sobald ein Darsteller vom Publikum angenommen wird. Sowohl Connery, Moore, Brosnan als auch Craig waren in ihren ersten Bonds allesamt eben nicht die One-Man-Show, die sie mit fortschreitender Dauer wurden, aber nach einer Weile schon.

Die nennen wir sie mal "Versager" in diesen Reihen Dalton und Lazenby hatten ja nie die Möglichkeit, diese Präsenz zu entwickeln. Bei Dalton habe ich auch das Gefühl, dass er es nie sow irklich wollte.

Wenn wir uns also die bisherigen Namen anschauen: Elba, Hardy und Cavill sind eben jetzt schon so überlebensgross, dass da auch schon eine enorme Erwartungshaltung da rein projiziert wird, die unmöglich gehalten werden kann und die darsteller quasi (in meinen Augen) prädestiniert sind, nur kurze Stints als Bond zu übernehmen, weil das auf dauer einfach nicht gut gehen dürfte.

Ein weiblicher Bond wird auch nicht funktionieren, da das Publikum da nicht mitziehen wird. Das trifft übrigens nicht nur auf Bond zu sondern generell auf weibliche Agentenactioner, das haben die Produzenten mit dem grundsoliden RythmSection ja geradezu schmerzhaft mitbekommen. Solche "Perlen" wie Atomic Blonde bilden erfolgstechnisch eher die Ausnahme und selbst dann muss nochmal ein Spin dabei sein (Bei Atomic Blonde war es der unnötig in die Höhe geschraubte gewaltgrad in Verbindung mit einer ach so kruden pseudonihilistischen Gesinnung).

Hiddleston ist da schon ein anderes Kaliber, denn er hat im Kinobereich alleine nicht wirklich was gerissen (obwohl ich ihn sowohl in dem Del Toro Film, in dem King Kong Film und auch in Night manager sehr überzeugend als Leading man empfand), ist noch relativ jung, ist ein versierter Schauspieler, der zudem auch so versiert ist, dass er Bond anfangs recht unbeleckt empfängt und ihm dann sukzessive seinen eigenen individuellen Stempel aufdrücken kann.

Außerdem wäre er auch eine Abkehr vom Craig-Rüpel, und könnte da einen schönen Kontrast zu setzen. Für mich die Nummer 2 als besten neuen Bond.

Womit ich dann letztlich bei meiner Nummer 1 wäre:

Die ganzen positiven Attribute, die ich auch schon über Hiddleston genannt habe, treffen genauso auch für den nächsten Kanditaten zu. Hinzu kommt, dass ich ihm persönlich mehr schauspielerisches talent bzw. mehr Charisma zutraue. Hinzu kommt, dass er auch noch die Gleichbehandlungskarte bedient, weil er eben kein typischer Brite ist, aber es trotzdem im gesamtkontext ganz gut passen kann, eben weil Britannien mit seinen ganzen Kolonien auch nicht unbedingt Weissbrot haben muss. Und als Waise kann er ja immer noch von einem distinguierten Briten adoptiert worden sein oder zumindest so erzogen sein können. Wie auch immer, für mich wäre das der prefekte neue Bond, da er erstens wirklich Neuland betreten, zweitens die Rolle komplett neu prägen und drittens trotzdem seine typischen Eigenschaften bedienen kann: Riz Ahmed.

Aber ich denke, das werden sie sich nicht trauen und evtl einen der big names nehmen.

Wir werden sehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
23.03.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
23.03.2022 15:36 Uhr | Editiert am 23.03.2022 - 16:45 Uhr
1
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Winter
Insgeheim darf man es wohl trotzdem als merkwürdigen Liebesbeweis für die hier geleistete Arbeit sehen, wenn du MJ über all die Zeit die Treue hältst und sogar deinen Terminkalender für deine persönliche Rückmeldung durchgehst. undecidedscorn Auf eine solche Ehrung können wir aber eigentlich trotzdem verzichten. Schließlich gibt es genügend andere Foren, wo du dich mit deinen sprachlichen und intellektuellen Qualitäten besser aufgehoben fühlen solltest. Dann sollte auch dein bestens durchdachtes Weltbild nicht ins Wanken geraten.

Ich verstehe natürlich, dass es eine zutiefst bemitleidenswerte Herangehensweise darstellt, wenn man über verschiedene Aspekte des Film- und Serienbusiness berichtet und auch noch an passenden Stellen auf so niedere Themen wie weibliche Perspektiven, rassistische Ressentiments oder Mitmenschlichkeit zu sprechen kommt. Wir agieren da leider ziemlich schamlos und Schmerz-befreit. embarassed Mir ist allerdings noch nicht zu Ohren gekommen, dass wir unsere User dazu zwingen, wirklich jede Meldung zu lesen, die wir so fleißig tippen. (Notiz für die Geschäftsleitung: Gleich mal ein passendes Patent für eine entsprechende Apparatur einreichen scorn anger)

Lass dir jedenfalls gesagt sein, dass wir auch weiterhin ein solch feindseliges Verhalten, wie du es gegenüber unseren Nutzer*innen und uns an den Tag legst, unter keinen Umständen dulden werden. Allein das Gender-Sternchen im letzten Satz dürfte deinen misogynen Hass nur noch verstärken. Wohl bekomms! victory

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.03.2022 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2022 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Winter

Was stimmt mit dir nicht?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2022 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Winter
"Schreib doch einfach was über Filme"

Dann tu du das doch bitte auch und man kann auf Moviejones wieder ein friedliches Miteinander pflegen und über Filme und Serien diskutieren, wie es sein soll. Ich meine, dein Verriss von "Star Trek: Discovery" war für sich betrachtet ja alles andere als schlecht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN