Hier dreht sich alles um die News Netflix sichert sich "Neues aus der Welt", bindet David Fincher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So it begins...wie manche von uns bereits seit langen spekulieren.
Ich hoffe, dass natürlich niemand am Ende wieder Amazon oder Netflix für alles die Schuld gibt. Denn mit den Aufkäufen werden spätere Produktionen und Arbeitsplätze gesichert. Etwas, was durch Corona und die Kino Schließungen alles bedrohlich wackelt.
Anderes ist bereits zusammen gefallen, man veröffentlicht es jetzt nur noch nicht. Aber nächstes Jahr werden die Einschläge und Arbeitslosen sichtbar.
"Anderes ist bereits zusammen gefallen, man veröffentlicht es jetzt nur noch nicht. Aber nächstes Jahr werden die Einschläge und Arbeitslosen sichtbar."
War doch von Anfang klar. Bin dann mal gespannt, wie die Schlauköpfe von Politikern sich da rausreden werden.
Ich begrüße beide News, denn ich mag zwar Western aber da ich da in meinem kompletten kreis mit alleine dastehe, wäre ich dafür nicht ins Kino gegangen, und ich denke ich werde damit nicht alleine dastehen. so aber wird der Film nicht als Flop deklariert, was er nach den trailern zu urteilen ja auch nicht verident hätte.
Bzgl Fincher: Hoffentlich steigert das die Chancen auf eine Fortführung von Mindhunters, hier würde ich mich über einen ordentlichen Abschluss sehr freuen. Auch wenn er sagt, dass er möglichst andere sachen machen will...
Mit dem Fincher-Vertrag hat Netflix einen großen Deal gemacht. 4 Jahre, das könnten inkl. Mank also noch gut 1-3 Spielfilme werden, je nach Arbeitspensum.
David Fincher ist ein Filmemacher, wo jeder Film sehenswert ist. Selbst das von ihm ungeliebte Alien³ finde ich nicht schlecht.
Netflix sichert sich "Neues aus der Welt", bindet David Fincher
Moviejones | 14.11.2020