Anzeige
Anzeige
Anzeige

"District 9" wird vorverlegt

Moviejones | 20.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "District 9" wird vorverlegt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
20.08.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das ist ja mal schön, nicht erst bis Oktober warten.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
20.08.2009 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
dieses lange warten kann der industrie ja nur schaden, denn bis der film in deutschland im kino ist, kann ich ihn auf englisch schon auf dvd kaufen.
und da ich der englischen sprache mächtig bin, geh ich dann nicht mehr ins kino.
obwohl sepember geht...kann ich ertragen..
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja ob man hier von einem Meisterwek sprechen kann nur weil der Film in seiner ersten Woche recht erfolgreich war wage ich erstmal zu bezweifeln;)
Der Film könnte sicherlich recht gut werden. Ein Freund von mir is grad in den USA und hat den Film dort schon gesehen. Er meint der Film sei schon gut, aber so vom hocker gehauen hat der ihn nun auch nicht. Einfach abwarten bis er hier läuft, soooo lang dauert es ja jetzt nit mehr
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.08.2009 13:35 Uhr | Editiert am 20.08.2009 - 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der 10. September wird ja immer besser
Erst die fünfte staffel von Supernatural und jetzt noch District 9
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 13:40 Uhr | Editiert am 20.08.2009 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hey, Dragon! Noch ein Supernatural Fan! Juhu! Und ich freue mich auch schon sehr auf die letzte Staffel. Mal sehen wie meine beiden Lieblingsbrüder den Teufel verjagen.. 8-)
Zu District 9: ich erwarte einen sehr guten Film. Nicht unbedingt mehr. Wenn sich die Kritikerwelt so einig ist bezüglich eines Films, dann war meistens etwas dran, was mich gestört hat. Wie bei Hancock.. 8-/
Aber gut, ansehen werde ich ihn mir eh und dann kann ich auch eine begründete Meinung zum Sinn oder Unsinn eines Sequels äußern.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.08.2009 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheGodmother
Es wird vielleicht auch noch ne 6. Staffel geben. Zumindest haben die Darsteller von Sam und Dean für 6 Staffeln unterschrieben. Nur ob Eric Kripke bei der 6. Staffel noch dabei ist ist noch nicht 100% sicher.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, aber Kripke hat bereits nach der ersten Staffel gesagt, dass seine Geschichte nach 5 Staffeln endet. Und Jared und Jensen haben mehrfach geäußert, dass sie ihm vertrauen und die Geschichte gerne mit ihm abschließen wollen.
Die letzte Staffel lief ja wieder ganz gut, so dass CW durchaus Interesse an einer sechsten Staffel hätte, aber ich bezweifle ganz stark, dass Kripke das machen wird.
Außerdem wird immer noch in Kanada gedreht und die beiden Hauptdarsteller haben ja schon mehrfach geäußert, wie anstrengend das alles ist.
Ich glaube nicht, dass es eine sechste Staffel geben wird. Und wenn aus vertraglichen Gründen doch noch eine angesetzt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das hohe Niveau der vorherigen wird halten können. Kripke ist nun einmal das Herzstück der Serie, es ist sein Baby.
Ich hätte mir zb. bei Akte X damals auch nach Staffel 6 ein Ende gewünscht. Für gute Serien ist es oft schwierig rechzeitig den Absprung zu schaffen. Für Supernatural wäre es sicher das beste, wenn sie es bei fünf wirklich guten Staffeln belassen, anstatt zu versuchen noch ein wenig am Erfolg festzuhalten.
Aber vielleicht sollten wir dieses Gespräch hier weiterführen:
http://www.moviejones.de/freestyle/freestyle-allgemeine-film-und-offtopic-diskussionen_20.html
Neues Thema
AnzeigeN