Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mads Mikkelsen zu "Hannibal" Staffel 4: Ideen sind ausreichend da

Moviejones | 25.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Mads Mikkelsen zu "Hannibal" Staffel 4: Ideen sind ausreichend da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.11.2020 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mein erster Eindruck von Clarice ist dass dies eine der generischen CBS Serien werden kann, die zwar qualitativ nichts liefert aber mindestens 4-5 Staffeln rumgeht.

Wenn wir da also eine Cola-Light Variante haben, habe ich persönlich nichts dagegen, dass Fuller, Mikkelsen und Konsorten sich der Bordeaux-variante annehmen und es zwei parallele Produkte gibt. Können ja beide nebenher existieren, ich wüsste nicht, wieso das nicht klappen sollte. Rechtelage hin oder her.

Schliesslich gab es vor ein paar jahren ja auch parallel Quicksilver in zwei verschiedenen Filmen und es hat funktioniert, da beide Figuren sich sehr voneinander abgrenzen konnten.

Ich will einen runden und befriedigenden Abschluss dieser schönsten und romantischsten aller Bromance-Sagas wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
25.11.2020 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gimme gimme gimme (a 4th season afterall)... Ich freu mich zu sehen, dass die Beteiligten der Serien immer noch Interesse an einer viertel Staffel haben. Hatte die Serie erst dieses Jahr (bevor Amazon Prime sie rausgeschmissen hat) noch gebingt und bin immer noch fasziniert davon wie gut und gleichzeitig zutiefst verstörend sie war. Da hat wirklich jeder bis in die kleinste Nebenrolle abgeliefert. Ich würde natürlich auch noch mehr Staffeln nehmen, aber mindestens eine weitere hat die Welt verdient.

Neues Thema
AnzeigeY