Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil" trendet wieder: Fans drängen auf MCU-Revival!

Moviejones | 30.11.2020

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil" trendet wieder: Fans drängen auf MCU-Revival!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
30.11.2020 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hoffentlich bringt es was, da steckt noch viel Potenzial drin smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.11.2020 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hulu gehört doch auch Disney? Steig da nicht mehr durch aber wäre das keine geeignete Plattform für Daredevil. Mir gefiel die Serie und hoffe es geht weiter aber diesbezüglich bin ich nicht so optimistisch. Und eines ist sicher wenn Disney Geld wittert wird Daredevil sowieso irgendwann benutzt in welcher Form auch immer.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.11.2020 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Unter dem Hashtag #SaveDaredevil wurde zum Tweetstorm aufgerufen, um ein Daredevil-Revival mit demselben Cast und derselben erwachsenen Altersfreigabe wie bei Netflix zu forcieren. Disney und Marvel sollen wissen, dass die Fanbase immer noch da ist und es auch bleiben wird, bis Cox als Daredevil zurückkehrt!
Hoffentlich ist Disney auch mal cool, macht es WB nach und hört auf die Fans!

Meine einzige Hoffnung sind in diesem Fall die Fans und der Fakt, dass Marvel Studios mit Deadpool und Blade tatsächlich bisschen mehr Freiheiten genießt innerhalb der Disney-Familie.
Ansonsten steht für mich eingentlich klar fest, dass ich nur eine Fortsetzung der begonnen Geschichte haben möchte mit dem gleichen grandiosen Cast. Ein Reboot würde mir persönlich nichts geben. Allerdings kann man Daredevil auch leicht für das MCU rebooten und die Figur hat durch den Bekanntheitsgrad auch das größte Kinopotenzial aller Defenders.

@Poisonsery
Hulu war auch immer meine Hoffnung, allerdings gehört der Anbieter Disney Stand jetzt nicht komplett. Ich zitiere Wiki: Bis März 2019 waren die Medienunternehmen NBC Universal, Fox Entertainment Group, WarnerMedia und Disney an Hulu beteiligt. Durch die Übernahme von Fox durch Disney und den Ausstieg von WarnerMedia, konnte Disney seine Anteile auf 68 % aufstocken und besitzt somit die Mehrheit. Disney plant die komplette Übernahme von Hulu bis 2024. Weiterhin wird derzeit geplant Hulu 2021 auf dem internationalen Markt zu platzieren, sobald sich Disney+ etabliert hat
Solange da noch WB-Titel wie Animaniacs rumrennen, wird dies nix werden. Meine Hoffnung bleibt aber, dass Disney neben Disney+ auch was für Erwachsene anbietet. Ob nun Fox oder Hulu oder was auch immer. Hier kann man dann gerne ein erwachseneres MCU einsetzen, Crossover dürften dann auch kein Problem sein.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
01.12.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zu dem Thema Disney+18 hab ich hier ein interessantes Video gesehen. Ich bin gespannt was da dran sein wird.

Ich hoffe ja viel. Und auch bei Daredevil hoffe ich, dass er ins MCU übernommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=d_OBheq-iGQ

Neues Thema
AnzeigeY