Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finale! Review "The Walking Dead - World Beyond" Ep. 9 & 10 - OMG-Doppelfolge!

Moviejones | 01.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Finale! Review "The Walking Dead - World Beyond" Ep. 9 & 10 - OMG-Doppelfolge!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.12.2020 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen laughing

Fand diverse "Erklärungen" dann doch irgendwie zu konstruiert. Warum nicht einfach mal Hope direkt sagen, dass es ein Sonder-Programm für Begabte gibt und sie dazu überreden? Statt dessen eine "Spionin" lossicken und eine ganze Siedlung abfackeln, erscheint mir etwas wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen ...aber hey, wer hat, der hat.

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.12.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manisch - dafür hängt sie zu sehr mit ihrer Schwester zusammen, von der sie sich sicher nicht hätte trennen wollen nur wegen eines solchen Programms - außerdem solllte das Ganze ja auch noch eine Art Test für sie sein, wie sie sich in der Außenwelt schlägt, die ja nunmal neu für die Kids ist. Wenn man sich nun noch erinnert, was mit der Campus-Kolonie passiert ist - also die "haben" offenbar ziemlich, wenn man das mal so als Großtestlager-Vorphase betrachtet, um die besten der besten Kids dann da schonmal herauszufiltern, und dann ab in den Realitycheck...

Neues Thema
AnzeigeY