Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Star über sein Comeback in "The Mandalorian" S2 + Neues Poster

Moviejones | 08.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Star über sein Comeback in "The Mandalorian" S2 + Neues Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.12.2020 20:17 Uhr | Editiert am 08.12.2020 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Das Bild schmeichelt ihm aber ganz schön.

In der Folge war er ja so fett (Boba Fett, haha!!), dass seine Wampe unter der Rüstung herausgequollen ist.

Aber Hauptsache, er konnte ultra cool die eh völlig ungefährlichen Sturmtruppen nieder mähen.

War übrigens schwach, dass die Story mit dem Sarlacc nicht als Rückblende eingebaut wurde. Hätte Sinn gemacht. Und die Folge wäre nicht so lächerlich kurz gewesen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.12.2020 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Lächerlich, einen 60jährigen Mann zu kritisieren, der sich die Mühe gemacht hat, seine Actionszenen selbst zu drehen. Aber was will man denn von dir anderes erwarten.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.12.2020 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@Optimus13

Mit wilden Schnitten ala 24 hours, hätte das sogar meine 80 jährige Oma geschafft. Und sieht dabei sogar noch sportlicher aus, als der 60 jährige Fettsack.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.12.2020 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Hansel:

Also ich finde es sogar gerade sehr mutig von Temuera Morrison, Mut zur "Hässlichkeit" (im übertragenen Sinne) zu zeigen (Stichwort: "Wampe"). Es hat für mich persönlich einfach gepasst in dem Moment. Glaube ein Astralkörper wie ein 20-jähriger wäre da eher unglaubwürdiger gewesen. ^^ Eine kleine Rückblende zu seinem (Doch-Nicht-)Ableben am Anfang von Episode VI - oder zumindest eine kurze Erklärung dazu - hätte ich mir aber ehrlich gesagt auch gewünscht.

Die letzte Folge fand ich - abgesehen von den wie immer nur als Kanonenfutter fungierenden Strom Troopers (nervt auf Dauer schon etwas!) - actiontechnisch schon sehr gut von Rodriguez inszeniert. Sehr kurzweilig (obwohl ich bei dir bin, dass ein paar Minuten mehr Länge sicherlicht nicht geschadet hätten).

Eine eigene Boba Fett-Serie brauche ich aber auch nicht. Aber warten wir erstmal ab, wie sich der Charakter in The Mandalorian noch so weiterentwickelt. :-)

Neues Thema
AnzeigeY