Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Inception": Offizielle Seite gestartet

Moviejones | 24.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "Inception": Offizielle Seite gestartet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.08.2009 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, bis dahin ist ja noch was hin. Ich denke mal, dass so peu à peu einige Informationen durchsickern werden. Einen Trailer würde ich aber sehr gerne sehen. Bei uns lief der am Freitag jedenfalls nicht, als ich im Kino war.
Ich habe ja bereits erwähnt (vermutlich mehrfach.. 8-O), dass ich von Nolan sehr viel halte. Und Sci-Fi ist neben Horror mein Lieblingsgenre, also die Kombination lässt mich hoffen.
Bin gespannt auf die ersten Bilder, wenn der Online-Trailer dann auch endlich erscheint.
Neues Thema
AnzeigeY