Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Offizielle Seite gestartet

"Inception": Offizielle Seite gestartet
1 Kommentar - Mo, 24.08.2009 von Moviejones
Warner Bros. hat die offizielle Webseite zu Christopher Nolans "Inception" gelauncht.

Nachdem seit letztem Freitag bereits der Teaser zu Christopher Nolans Inception in den Kinos läuft - eine Onlinevariante wird demnächst erwartet - hat Warner Brothers jetzt auch die offizielle Webseite zum Film gestartet. Viel kann man dort noch nicht erleben, aber es ist ein Anfang.

In Inception spielen Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page, Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe, Tom Hardy und Michael Caine mit. Die Handlung gibt Nolan vage als einen Film über die Architektur des Geistes an. Kinostart ist Mitte 2010.

Quelle: Inception
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
24.08.2009 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, bis dahin ist ja noch was hin. Ich denke mal, dass so peu à peu einige Informationen durchsickern werden. Einen Trailer würde ich aber sehr gerne sehen. Bei uns lief der am Freitag jedenfalls nicht, als ich im Kino war.
Ich habe ja bereits erwähnt (vermutlich mehrfach.. 8-O), dass ich von Nolan sehr viel halte. Und Sci-Fi ist neben Horror mein Lieblingsgenre, also die Kombination lässt mich hoffen.
Bin gespannt auf die ersten Bilder, wenn der Online-Trailer dann auch endlich erscheint.
Forum Neues Thema
Anzeige