Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception"-Videogame geplant

"Inception"-Videogame geplant
4 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Mit "Inception" entführte uns Christopher Nolan dieses Jahr in verschachtelte Gedanken- und Traumwelten. Und wenn alles passt, werden bald auch passionierte Gamer ihre Freude haben.

Christopher Nolans Inception hat weltweit bisher erstaunliche 753 Mio. $ eingespielt. Und auch wenn kaum negative Punkte im Film gefunden werden, ist es ein wenig enttäuschend, dass die beeindruckenden Sequenzen mit Manipulationen der Umwelt - wie mit DiCaprio und Page in Paris - recht selten vorkamen. Vielleicht eine Chance, dies im geplanten Videospiel verstärkt einzubetten, das laut Nolan inzwischen geplant ist und ein perfekter Abenteuerspielplatz wäre.

Momentan wird überlegt, ein Game zu veröffentlichen, das auf Inception beruht und viele spannende Aspekte der Traumwelten einfängt. Doch so bald wird anscheinend keine Verpackung in den Regalen stehen, soll es doch erst in wenigen Jahren soweit sein. Zuvor wurde bereits ein onlinebasiertes Spiel veröffentlicht, das hier zu finden ist.

In Inception spielen Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Ellen Page, Tom Hardy, Cillian Murphy und Michael Caine mit. Der Film gehört zu den Blockbustern in 2010 und hat bestimmt gute Aussichten auf einen Oscar in 2011.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
23.09.2010 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nein bitte nicht... Wie Nothlia schon gesagt hat, die Matrix Version damals war grotten schlecht, ich erinnere nur an die eckigen Räder!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.451 | Reviews: 166 | Hüte: 558
Also die Spiele zu den Herr der Ringe Filmen waren echt klasse, besonders das zweite und ganz besonders das dritte Spiel waren super Abenteuerspiele mit Rollenspielelementen. Klappen kann das ganze also durchaus, wenn man sich mit etwas Mühe ranbegibt. Das Spiel zu Wolverine soll auch echt klasse sein. Von daher, ich denke mit der richtigen Spieleschmiede und ausreichend Mitspracherecht Nolans dahinter, kann das auch was werden!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.09.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bis jetzt hat das leider tatsächlich nie so 100%ig funktioniert. Ich denke nur an das ziemlich schlechte "Enter the Matrix" ... was für eine Farce. Aber es gibt immer das erste Mal ... :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Leider sind die Videospiele zu Filmen oft nicht erheblich besser als bei dem umgekehrten Weg... Mal beobachten wie das Spiel aussieht, wenn es soweit ist.
Forum Neues Thema
Anzeige