Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

Erste Meinungen zu "Inception"

Erste Meinungen zu "Inception"
8 Kommentare - Mi, 07.07.2010 von Moviejones
Kommende Woche erst startet "Inception" und bereits jetzt hat Warner in den USA das Embargo für Kritiken fallen gelassen.

Es ist selten und schön zu gleich, wenn ein Filmstudio bereits eine Woche vor dem Kinostart das Embargo für Kritiken aufhebt. Leider trifft dies immer nur zu, wenn ein Film gut zu werden scheint, aber wer will sich über gute Filme aufregen? Zu diesen scheint zweifellos Inception zu gehören, wozu schon eine ganze Reihe hochkarätiger US-Kritiker von Aint it Cool News, Der Hollywood Reporter, Variety oder das Empire Magazine Vorabmeinungen veröffentlicht haben.

Der derzeitige Wert bei Rotten Tomatoes beträgt noch stolze 100% und für die Kritiker steht fest, Christopher Nolan ist in seinem Film den Zuschauern immer einige Schritte voraus. Inception arbeite auf mehreren Ebenen und ist der beste Film 2010 bisher. Von einem Meisterwerk ist die Rede und dass sogar ein Stanley Kubrick (!) auf diesen Film stolz wäre. Auch beweist Nolan mit Inception, dass auch bei Blockbustern noch nicht alles verloren ist und Raum für Neues besteht.

Ein Blick in die Quelle lohnt allemal, mit Spoilern haben wir uns lieber zurückgehalten. Bei uns startet Inception am 29. Juli.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
05.08.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 485 | Reviews: 10 | Hüte: 0
was gibts denn da nicht zu verstehen? ^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
07.07.2010 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich frage mich gerade nur, wieviele schlußendlich den Film auch wirklich verstanden haben werden :-)
Inception ist für mich kein Mainstream und nichts zum Hirnausschalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Masse der Kinogänger genauso über Inception reden wird wie damals über Watchmen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.07.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.413 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Ich geh mit großen, sogar sehr großen Erwartungen in den Film. Trailer habe ich mir nur welche von den ersten angeschaut.
Ich bin absolut gespannt und hoffe wirklich inständig nicht enttäuscht zu werden. Der Film 2010 schlechthin und der Filmmonat Juli, der Monat schlechthin.
Super!!!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
07.07.2010 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
OMG. Das ist eine wahrliche gute Nachricht. Der Film muss einfach so genial werden, bin gespannt ob er "The Dark Knight" schlagen wird.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
07.07.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die erwartungen an diesem film sind bei mir auch echt hoch. ^^ ich hoffe das es wirklich nen hammer film wird, der mich wegpustet. XD
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.07.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich geh ja nicht so oft ins kino, aber in den muss ich glaub ich echt rein.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.07.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na, da scheint einem unterhaltsamen Kinoabend ja nichts im Weg zu stehen. :-) Außer vielleicht die zu hohen Erwartungen der Zuschauer, die ja mit superlativen bombardiert werden...
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
07.07.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh yeah, dass hört sich doch verdammt gut an. Ich habs doch gewusst, dass Nolan und Leo es schaffen, einen genialen Film zu erschaffen.
Ich hoffe nur, dass meine sehr hohen Erwartungen am Ende auch erfüllt werden, da ich auch in The Dark Knight mit sehr hohen Erwartungen rein ging und am Ende enttäuscht war. :-/
Forum Neues Thema
Anzeige