Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

Drei neue TV-Spots zu "Inception"

Drei neue TV-Spots zu "Inception"
3 Kommentare - Fr, 11.06.2010 von Moviejones
Die TV-Spots zu "Inception" nehmen zu, gleich drei neue Spots gibt es zu Christopher Nolans kommendem Science Fiction-Film.

Fügt Christopher Nolan mit Inception seiner bisherigen Filmographie eine weitere 1+ hinzu und liefert mit dem düsteren Science Fiction-Film einen weiteren Meilenstein ab? Die Chancen stehen durchaus gut, denn mit einer Starbesetzung wie Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe, Marion Cotillard, Ellen Page, Cillian Murphy, Tom Berenger oder Michael Caine ist nicht zu spaßen und die bisherigen Trailer machen Lust auf mehr, ohne zuviel über den Film zu verraten. Bis zum Kinostart ist es inzwischen auch nicht mehr weit, bereits am 29. Juli wird Inception erscheinen. Warner Bros. heizt also die Stimmung noch einmal an und liefert insgesamt drei neue TV-Spots zum Film.

Während sich die Inception-Fans also darauf stürzen, reiben sich die Batman-Fans wohl währenddessen die Hände. Denn eins dürfte klar sein, wenn Inception im Kino ist, kann sich Christopher Nolan endlich der Fortsetzung von The Dark Knight widmen, die 2012 erscheinen soll.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
12.06.2010 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für mich der Geheimfavorit dieses Jahres...wird ne spannende Sache..bissl wat fürs Köpfchen und fürs Auge.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
11.06.2010 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach nur geil, was Nolan da darbietet. Wird sicherlich der Film des Jahres werden, falls der Film genauso genial wird, wie die Trailer. Nolan und Leo, dass kann einfach nicht schiefgehen.
Freu mich riesig auf den Film. laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.06.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf den Film bin ich auch schon extrem gespannt. Ich hoffe nur, dass wir auf Grund der Trailer nicht zu viel erwarten. Das kann ich mir bei Nolan aber eigentlich nicht vorstellen. :-)
Forum Neues Thema
Anzeige