Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer
Inception

Caine für "Inception" bestätigt

Caine für "Inception" bestätigt
0 Kommentare - Do, 30.04.2009 von Moviejones
Welche Überraschung! Michael Caine ist tatsächlich in Christopher Nolans "Inception" dabei.

Machen wir es doch einfach kurz. Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir über Michael Caines zuversichtliche Einstellung, dass er an seine Beteiligung in Christopher Nolans Inception glaube. Welche Überraschung nun, er ist tatsächlich dabei. Gegenüber den letzten Filmen, die beide miteinander drehten, wird es diesmal aber nur eine sehr kleine Rolle für den Schauspieler geben.

Derzeit versucht Warner Bros. Inception für den Juli 2010 fertigzustellen. In dem Science Fiction-Film werden Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Cillian Murphy, Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN