Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trommelwirbel, bitte: Poster, Synopsis & Voice-Cast für "Sing 2"

Moviejones | 22.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Trommelwirbel, bitte: Poster, Synopsis & Voice-Cast für "Sing 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
22.12.2020 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der erste Teil gefiel mir sehr gut, tolle Musik, einfach ein schöner Animationsfilm.

Von daher begrüße ich einen zweiten Teil, und als grosse U2 Fan bin ich natürlich noch mehr gehypt.

"One" habe ich schon sooooo oft gehört, Text kann ich in Englisch und deutsch im Schlaf mitsingen, wie geil wäre es wenn gerade der Song auch dabei ist...

Neues Thema
AnzeigeY