Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cobra Kai"-Finale: Serienende in weiter Ferne + Spin-off in Arbeit?

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Cobra Kai"-Finale: Serienende in weiter Ferne + Spin-off in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
05.01.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Frage mich seit Jahren, warum in der Serienlandschaft die Verträge nicht generell eine Abschluss-Doppelfolge bzw. ein Abschluss-Special für den Fall der Absetzung vorsehen? Für die weltweite Vermarktung bzw. die Anschlussvermarktung über Datenträger, VoD, TV, ... dürfte es doch deutlich profitabler sein, wenn Serien nicht mit einem Cliffhanger enden.

Serien, welche mit einem Cliffhanger enden, kaufe zumindest ich mir nicht auf Bluray, und schaue ich mir auch nicht nach ein paar Jahren nochmal an, auch wenn sie hochwertig wie z.B. Marco Polo waren...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.01.2021 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Spinoffs? Nein Danke. Staffel 3 hatte doch viel zu viele unsinnige Elemente als würde man krampfhaft suchen ein Grund zum kämpfen zu suchen. Ich weiß garnicht wie oft ich mich fragen musste wieso kämpfen die Leute im Moment. Ich bin enttäuscht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.01.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Während ich die erste Staffel grandios fand, hat die zweite im Verlauf leider stark nachgelassen, insbesondere im Finale.

Von Staffel 3 habe ich bislang nur die Hälfte gesehen, aber hier setzt sich der Trend fort. Es wirkt sehr erzwungen und dabei vorhersehbar. Man merkt richtig, wie die Figuren nicht frei entscheiden sondern vom Drehbuchschreiber "gedrängt" werden.

Trotzdem ist die Serie weiterhin irgendwie unterhaltsam.


Neues Thema
AnzeigeY