Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anime-Spin-off: "The Witcher - Nightmare of the Wolf" ist 2D

Moviejones | 05.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Anime-Spin-off: "The Witcher - Nightmare of the Wolf" ist 2D. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.01.2021 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ja zum Glück 2D. Irgendwie mag ich diesen 3D mix nicht. Bin gespannt auf den Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
lapelicula90 : : Moviejones-Fan
05.01.2021 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finde es genial, dass sie einen witcher Film in Anime Style rausbringen. Ich mag die Witcher Serie und steh total auf Anime. Hoffentlich ist das Resultat genauso gut wie die Kombi sich anhört. Vorfreude ist daaaaaa

A really good movie will flash you ever and ever again .

Neues Thema
AnzeigeY