Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein 3D-Desaster zu befürchten

Anime-Spin-off: "The Witcher - Nightmare of the Wolf" ist 2D

Anime-Spin-off: "The Witcher - Nightmare of the Wolf" ist 2D
2 Kommentare - Di, 05.01.2021 von R. Lukas
Die Welt von "The Witcher" wird größer, dafür sorgt "The Witcher - Nightmare of the Wolf" - und zwar nicht mit 3D-CGI-Animation, was ja häufig nach hinten losgeht, sondern ganz klassisch in 2D animiert.
Anime-Spin-off: "The Witcher - Nightmare of the Wolf" ist 2D

Kurz vor Weihnachten bescherte uns Netflix das offizielle Logo für The Witcher - Nightmare of the Wolf, den kommenden Anime-Ableger der The Witcher-Serie mit Henry Cavill. Und wie der Netflix-Beschreibung zu entnehmen ist (unten via Reddit), handelt es sich um einen klassischen 2D-Anime-Film - zum Glück, möchten wir fast sagen.

Dieser erforscht eine mächtige neue Bedrohung für den Kontinent und erzählt die Origin-Story eines wichtigen Charakters, der in der zweiten The Witcher-Staffel eingeführt und dort von Kim Bodnia (Killing Eve) gespielt wird: Vesemir. In den Büchern von Andrzej Sapkowski dient Vesemir als Mentor und Vaterfigur für Geralt von Riva. Lange bevor er Geralt zur Seite steht, beginnt er in The Witcher - Nightmare of the Wolf seine eigene Reise als Witcher, als der geheimnisvolle Deglan durch das Gesetz der Überraschung Anspruch auf ihn erhebt. Um die Animation selbst kümmert sich Studio Mir, das südkoreanische Animationsstudio hinter Serien wie Die Legende von KorraVoltron - Legendärer Verteidiger und Kipo und die Welt der Wundermonster.

Netflix description confirms that The Witcher: Nightmare of the Wolf will be 2D animation from r/netflixwitcher
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
lapelicula90 : : Moviejones-Fan
05.01.2021 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finde es genial, dass sie einen witcher Film in Anime Style rausbringen. Ich mag die Witcher Serie und steh total auf Anime. Hoffentlich ist das Resultat genauso gut wie die Kombi sich anhört. Vorfreude ist daaaaaa

A really good movie will flash you ever and ever again .

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.01.2021 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 618 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ja zum Glück 2D. Irgendwie mag ich diesen 3D mix nicht. Bin gespannt auf den Film.

Forum Neues Thema
Anzeige