Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr "Witch-mas"

"The Witcher": Netflix offenbart "Nightmare of the Wolf"-Logo

"The Witcher": Netflix offenbart "Nightmare of the Wolf"-Logo
0 Kommentare - Di, 22.12.2020 von N. Sälzle
Im Rahmen der "Witch-mas"-Posts wurde das Logo für den Anime-Film "The Witcher - Nightmare of the Wolf" offenbart.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher": Netflix offenbart "Nightmare of the Wolf"-Logo

Weiter geht es mit den weihnachtlichen Überraschungen aus dem The Witcher-Universum. Nachdem erst kürzlich neue Fotos aus The Witcher Staffel 2 veröffentlicht wurden, liefert der offizielle Twitter-Kanal dieses Mal das Logo zu The Witcher - Nightmare of the Wolf.

Offenbart wird dieses in Form eines kleinen Teasers, den wir für euch direkt unter dieser News eingebettet haben.

Bei The Witcher - Nightmare of the Wolf handelt es sich um einen animierten Spin-off-Film zu The Witcher. Wie die Serie ist auch The Witcher - Nightmare of the Wolf für Netflix in Arbeit. Doch statt sich auch für The Witcher - Nightmare of the Wolf an die Romane und Kurzgeschichten von Andrzej Sapkowski zu halten, erzählt man eine eigene Geschichte. Die wiederum wird aber relevant für The Witcher Staffel 2. Eine bedeutende Rolle im Film wird Vesemir spielen, der auch für die zweite Season bereits bestätigt wurde.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige