Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Green Arrow and the Canaries" abgesagt, "Aquaman"-Spin-off mit Amber Heard?

Moviejones | 11.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Green Arrow and the Canaries" abgesagt, "Aquaman"-Spin-off mit Amber Heard?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
11.01.2021 10:50 Uhr | Editiert am 11.01.2021 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Finde ich sehr schade dass aus "Green Arrow and the Canaries" nix wird.

War aber leider abzusehen, seit immer mehr Zeit verstrichen ist seit dem Backdoor pilot in der Arrow Serie.

Aber gut, nen Sender kann halt auch nicht unendlich viele Serien gleichzeitig haben. Hoffe das in der Zukunft gute Serien dazukommen, da ja Black Lightning und Supergirl demnächst jeweils ihre letzte Staffel starten.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
11.01.2021 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Finde ich auch schade, das Ende von Arrow hat schon mein Interesse geweckt ...

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.01.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich freue mich auf die Mera-Serie. Man wird tiefer nach Atlantis vordringen und das DCEU weiter ausbauen. I like it ^^

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.01.2021 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also das mit Mera hat mich echt überrascht. Nicht das ich nicht Lust hätte auf mehr von atlantis allerdings sieht man wieder wie inkonsequent die Studios sind. Depp feuern sie aber Heard behalten sie obwohl sie nachweislich mindestens genau so n Mist gemacht hat. Grundsätzlich interessiert mich so n Tratsch nicht aber wenn wir schon depp als Grindelwald verlieren dann sollen sie auch konsequent sein.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Neues Thema
AnzeigeY