Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Absage erteilt

"Green Arrow and the Canaries" abgesagt, "Aquaman"-Spin-off mit Amber Heard?

"Green Arrow and the Canaries" abgesagt, "Aquaman"-Spin-off mit Amber Heard?
4 Kommentare - Mo, 11.01.2021 von N. Sälzle
Das "Arrow"-verse erfährt einen Rückschlag, denn aus "Green Arrow and the Canaries" wird nichts. Dafür soll Amber Heard mit ihrer Mera ein eigenes "Aquaman"-Spin-off erhalten.
"Green Arrow and the Canaries" abgesagt, "Aquaman"-Spin-off mit Amber Heard?

Über Monate hinweg war unklar, was aus dem Arrow-Spin-off Green Arrow and the Canaries werden würde. Dieses Spin-off mit Katie Cassidy, Katherine McNamara und Juliana Harkavy in den Hauptrollen wurde dem Publikum als Backdoor-Pilot in der finalen Staffel von Arrow präsentiert. Die Geschichte wurde ebenfalls ins zukünftige Star City verlagert, wo Mia Smoak als Green Arrow in Erscheinung tritt und ihr die beiden Canaries Laurel Lance und Dinah Drake zur Seite stehen.

Doch vorerst soll das Erbe des Green Arrow nicht weiterleben. Nachdem es lange ruhig um Green Arrow and the Canaries war, entschied The CW nun, dass man die Idee nicht weiter verfolgen wird.

Derzeit wird das Arrow-verse gewaltig umgebaut. Vor rund einem Jahr endete die Gründungsserie Arrow nach insgesamt acht Staffeln. Als nächstes heißt es von Supergirl (nach Staffel 6) und von Black Lightning (nach Staffel 4) Abschied zu nehmen. Neu am Start ist dafür Superman & Lois. Außerdem halten sich derzeit noch The Flash und DC’s Legends of Tomorrow, während uns Batwoman in Staffel 2 eine neue Hauptfigur präsentiert.

Zudem wird das DCEU mit den DC Universe-Serien wie Titans weiter ausgebaut, die von HBO Max übernommen wurden und noch in Planung sind wie die Green Lantern-Serie. Eine Brücke der Vereinigung der TV-Universen teaste neben dem letzten Crossover auch Stargirl weiter an, auch ist Swamp Thing derweil bei The CW gelaufen. Wir würden uns ja freuen, wenn dazu doch noch ein zweite Staffel möglich wird...

"Aquaman"-Spin-off für Mera?

Während die Absage an Green Arrow and the Canaries für viele vielleicht nicht ganz so überraschend kam, hat es diese Meldung schon etwas mehr in sich. Laut The Illuminerdi soll HBO Max derzeit an einer Aquaman-Spin-off-Serie arbeiten, in der sich alles um Mera dreht.

Entsprechend würde Amber Heard die Hauptrolle in der Serie einnehmen, so will es jedenfalls der für gewöhnlich äußerst zuverlässige Daniel Richtman erfahren haben. Warner Bros. soll deswegen auch schon mit Heard in Verbindung stehen.

Gerade, weil sich Heard derzeit nicht mit besonders positiven Schlagzeilen in den Medien präsentiert, ist die Meldung nicht nur überraschend. Sie wird auch bereits von entsprechend viel Kritik begleitet.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.01.2021 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also das mit Mera hat mich echt überrascht. Nicht das ich nicht Lust hätte auf mehr von atlantis allerdings sieht man wieder wie inkonsequent die Studios sind. Depp feuern sie aber Heard behalten sie obwohl sie nachweislich mindestens genau so n Mist gemacht hat. Grundsätzlich interessiert mich so n Tratsch nicht aber wenn wir schon depp als Grindelwald verlieren dann sollen sie auch konsequent sein.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.01.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich auf die Mera-Serie. Man wird tiefer nach Atlantis vordringen und das DCEU weiter ausbauen. I like it ^^

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
11.01.2021 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Finde ich auch schade, das Ende von Arrow hat schon mein Interesse geweckt ...

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
11.01.2021 10:50 Uhr | Editiert am 11.01.2021 - 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finde ich sehr schade dass aus "Green Arrow and the Canaries" nix wird.

War aber leider abzusehen, seit immer mehr Zeit verstrichen ist seit dem Backdoor pilot in der Arrow Serie.

Aber gut, nen Sender kann halt auch nicht unendlich viele Serien gleichzeitig haben. Hoffe das in der Zukunft gute Serien dazukommen, da ja Black Lightning und Supergirl demnächst jeweils ihre letzte Staffel starten.

Forum Neues Thema
Anzeige