Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darren Aronofskys neuer Film: "The Whale" mit Brendan Fraser

Moviejones | 13.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Darren Aronofskys neuer Film: "The Whale" mit Brendan Fraser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
13.01.2021 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ein 272 Kilo schwerer Brendan Fraser ? Passt! Bin gespannt, was sich Aronofsky da wieder krankes ausgedacht hat : )

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
13.01.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Im wahrsten Sinne ein schwer verdaulicher Stoff. Ich bin gespannt, wie genau Arronofsky dabei mit dem stark eingeschränkten Bewegungsradius der Hauptfigur umzugehen vermag. Schließlich stehen damit nicht wirklich viele Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Das könnte allerdings umso besser dafür geeignet sein, um die innere Bewegung des Mannes darzustellen.

Eventuell könnte auch mit Rückblenden und ähnlichem gearbeitet werden, um die einstige Beziehung von Vater und Tochter zu vermitteln und den körperlichen Wandel aufzuzeigen? Den Handlungsbogen desTheaterstücks möchte ich aber ungern vorher lesen.

Bis auf Noah ist Arronofsky für mich stets eine sichere Bank für gleichermaßen spannende wie schwierige Filme gewesen. Zu seinem Requiem for a Dream etwa wurde denke ich bereits alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.

Mother! fand ich richtig genial, weil er so viele Möglichkeiten zur Interpretation anbietet und verschiedenste Genres ineinander verwoben wurden, um etwas eigenes zu erschaffen. Die sonst von mir wenig geschätzte Jennifer Lawrence hat mich mit diesem Film wirklich überzeugt. Wahrscheinlich mögen den aber nicht sonderlich viele andere Menschen...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Neues Thema
AnzeigeY