Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Herr der Ringe": Inhaltsangabe zur Serie veröffentlicht!

Moviejones | 14.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Der Herr der Ringe": Inhaltsangabe zur Serie veröffentlicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
14.01.2021 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Stell dir vor wie die Kinnläden nach unten kippen würden, wenn sich das Projekt als Landschafts-Doku über Mittelerde entpuppen würde. tongue-out

Hab dich jetzt verstanden. Mit sowas belanglosem hätte ich aber eh nicht gerechnet.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.01.2021 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Achso schade, aber McKellen ist nun vlt. eh zu alt dafür.^^

Wäre echt geil, wenn Thranduil vorkommt, den fand ich echt geil, wenn auch unsympathisch.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.01.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Raven und Flyingkerbecs

Eine junge Galadriel wurde sogar schon offiziell bestätigt und mit der 31-jährigen Morfydd Clark besetzt.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.01.2021 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ComicFan88

Stimmt, da klingelt was bei mir. Allerdings würde ich natürlich lieber Cate Blanchett sehen.^^ So gut wie die aussieht, geht die auch als 31-jährige durch. tongue-out

Da Elben unsterblich sind, dürfte sie ja eigentlich nicht groß anders aussehen. Aber vermutlich entgeht mir da wieder was, was ich nicht weiß.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.01.2021 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@FlyingKerbecs

Cate Blanchet wäre natürlich mega und vom Alter her wäre es auch kein Problem gewesen, da Elben nur sehr langsam altern. Aber aus der alten Garde werden wir wohl leider niemanden in der Serie zu sehen bekommen. Obwohl es bei den Elben natürlich schon cool gewesen wäre.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.01.2021 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ComicFan88

Hm schon schade, aber mal abwarten. Vlt. gibt es doch noch die ein oder andere Überraschung. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeN