Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "WandaVision" Episode 1 - 3 spoilerfrei - Das ungewöhnliche Paar + Promo

Moviejones | 15.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "WandaVision" Episode 1 - 3 spoilerfrei - Das ungewöhnliche Paar + Promo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
15.01.2021 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielen Dnak für die spoilerfreie Einschätzung. Das hört sich doch echt gut an. Dann werde ich am Wcohenende nochmal zur Erinnerung Infinity War und Endgame sehen und mir dann die 2 Folgen angucken, die heute onlinen gehen. Ich freu mich drauf. Hat ja lang genug gedauert, dass Disney+ endlich auch frische Marvel Inhalte liefert. Das wird zusammen mit LOKI und Falcon and the Winter Soldier hoffentlich ein cooles Marvel Jahr.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.01.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Euer Legends-Link führt zu einer Serie mit Sean Bean tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
15.01.2021 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Werde mal reinschauen, sieht intressanter aus als die Filme der letzten Jahre.

Aber Netflix hat da die Latte schon sehr hoch gelegt. Für mich immer noch das beste von Marvel. Auch wenn Iron Fist eher eine schwächere Serie war.

Avatar
Chris1605 : : Moviejones-Fan
15.01.2021 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.19 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Rezension trifft es gut. Ich finds herrlich und Klasse gespielt. Ganz im Stil alter SW Sitcoms. Man steigt nicht durch, warum das alles passiert, aber das kommt sicheerlich noch.

Dickes Plus für die Serie, freue mich auf die nächsten Folgen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
15.01.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Die ersten veiden Folgen waren schon super.

Sehr charmant und auch unterhaltsam. Gegen Ende dann immer wieder auch die Spannung wenn sich zwigt, dass im Hintergrund mehr geschieht, man aber nicht weiß was.

Ich habe zwar schon eine erste Vermutung wer da agiert, doch ist es noch zu früh für Spekulationen. Da warte ich noch die nächsten ein, zwei Folgen ab.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.01.2021 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die ersten beiden Folgen sind wirklich eine Hommage an "Bewitched". Der gezeichnete Vorspann in Folge 2 wurde fast 1 zu 1 übernommen.

Charmant, spannend und ich würde am liebsten sofort weitergucken. TOP!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2021 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich hab eure Review noch nicht gelesen, da ihr schon die dritte Folge sehen konntet. Auch wenn sie spoilerfrei ist, will ich da komplett unbekümmert ran gehen.

Zu den ersten Folgen bleibt nicht viel zu sagen. Aussagen und die ersten Trailer ließen vermuten, dass es abgedreht werden wird, was dann auch ohne Überraschung so gekommen ist. Die ersten Folgen hatten noch keine echte Handlung, sind aber Hommagen an Sitcoms, inklusive eingespielte Lacher und sogar Werbung^^ Die Musik, Setting und Atmosphäre sind toll, der Humor ebenfalls und die Episodenlänge passt für diese Sitcoms-Episoden. Trotzdem gibt es Anspielungen (Werbung) und man merkt schnell, dass da was mysteriöses im Busch ist! Deshalb hätte ich gerne sofort weitergeschaut - Ziel also erreicht.

Noch fische ich genauso im Trüben als zuvor, der Start ist auf jedenfall geglückt! Alleine die Marvel-Intro zu hören war nach über 1,5 Jahren sehr willkommen - ich hatte nix gegen die Pause, bin aber umso froher dass es nun weitrgeht - und dann auch noch so abgedreht und seltsam.

Neues Thema
AnzeigeY