Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Borderlands" mit Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black & vielen mehr!

Moviejones | 15.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Borderlands" mit Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black & vielen mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
12.02.2021 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

DoctorWu1985

Das fänd ich in Bezug auf die Cel-Shading-Grafik der Vorlage sogar eine überaus geniale Überlegung laughingVon den angesprochenen Kosten und der Glaubwürdigkeit ganz zu schweigen...

Wird aber wohl eher nicht passieren, da das zu nischig wäre undecided

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
12.02.2021 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich erwarte in dem Film erstmal gar keinen Handsome Jack, der ist doch erst in Borderlands 2 aufgetaucht. Die Handlung aus Teil 2 hat ja schon auf dem ersten aufgebaut ...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.03.2021 09:17 Uhr | Editiert am 02.03.2021 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So, dann haben wir also unsere Tiny Tina, ich bin gespannt. Ich kenne Ariana Greenblatt absolut nicht.

Immerhin ist Bewegung in diesem Projekt und es geht Stück für Stück weiter

Edit: Oh, die kleine ist aus Bad Moms 2 und spielte die junge Gamora. Wir warten mal ab ;)

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
11.03.2021 10:13 Uhr
1
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Täusche ich mich oder wurde bis dato wirklich nicht erwähnt das Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin das Drehbuch schreibt?! Das ist finde ich schon eine bemerkenswerte Info. Die Frage ist, ob er jetzt mit dem Humor solcher Kamellen wie Fantastic Movie und Co. ankommt oder ob er wirklich vielfältig schwarzhumorige Nuancen einbringt. Schwierig aber interessant.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.03.2021 10:57 Uhr | Editiert am 11.03.2021 - 16:30 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Bei der Verfilmung habe ich wirklich kein gutes Gefühl. Videospieleverfilmungen sind fast immer problematisch, und wenn es dann noch sowas trashiges wie Borderlands ist, dann wird der Film sicher ziemlich trashig, aber eher im negativen Sinne. Der Cast ist auch nicht durch die Bank weg gut. Besonders Kevin Hart gefällt mir nicht in der Rolle, die ihm zugesprochen wurde.

Das Budget ist ebenfalls ein großes Problem, denn Borderlands bräuchte super viel Einsatz von CGI (fremde Welten, diverse Kreaturen, Explosionen, viel Action, Sci-Fi), und das erfordert viel Geld. Jedoch ist Borderlands definitiv kein Film, der mehr als 150 Mio. Dollar weltweit einspielen würde, wenn überhaupt. Ich würde eher auf 50 bis 100 Mio. Dollar tippen. Das Budget dürfte ergo maximal 25 Mio. Dollar betragen, damit aus dem Film kein großer Flop wird. Mit 25 Mio. Dollar wiederum kann man solch ein Projekt kaum stemmen.

Vielleicht irre ich mich auch, aber an eine gute oder gar erfolgreiche Verfilmung glaube ich nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.03.2021 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Raven13, vielleicht geht man hier wirklich den Weg von "A Scanner Darkly"... dieser hatte Produktionskosten von 8.7 MioUSD. Aber gut, ich weiß, was Du meinst. Wie will man das ohne CGI hinbekommen? Und wie will man gutes CGI bekommen, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen?

Ich weiß auch nicht... der Cast... naja, mich schreck noch immer Hart so ein bisschen ab... aber ich denke, der grroße Hammer wird hier noch kommen... wer wird uns Brick darstellen...? Ich habe ja nachwievor die Angst, es könnte der hawaiianische Stein werden... dann wird der Film ein 08/15 Johnson Klamauk. aber gut, wir wissen es nicht, wie man die Optik eines Borderlands auf Film bannen möchte... gilt es abzuwarten...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY