Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Die Schöne und das Biest": Luke Evans bei "Pinocchio" an Bord

Moviejones | 27.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Nach "Die Schöne und das Biest": Luke Evans bei "Pinocchio" an Bord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Pinocchio aus den USA in der heutigen Zeit als Kinderfilm zu verfilmen halte ich für - sagen wir es mal so - ambitioniert: Das Zeug ist richtig düster, die Bösen werden nicht bestraft und die Moral ist schon teilweise recht archaisch. Selbst der Disney Klassiker ist auf seine Weise schwere Kost. Da doch eher die italienischen Versionen als realverfilmung oder die von Del Toro. Wenn Zemeckis allerdings den Weg des Beowulf gehen würde, dann wäre es natürlich was anderes und willkommen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.01.2021 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MobyDick

ich befürchte auch das hier vieles weichgespült wird. Einen Pinocchio der quasi seine Freunde ihrem schrecklichen Schicksal überlässt, das wird es in der neuen Fassung gewiss nicht mehr geben. Wobei ich gerade diesen Aspekt für ebenso schrecklich wie auch mutig fand. Pinocchio ist kein edler Held und Bösewichte erhalten nun mal nicht immer ihre gerechte Strafe. Ganz davon abgesehen das wir auch bestimmt keinen Pinocchio mehr sehen werden, der voller Zufriedenheit an ner dicken Zigarre pafft laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.01.2021 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Auf Del Toros freue ich mich mehr.

Bin aber gespannt was Disney macht. Ob diese Geschichte im 19. Jahrhundert spielt? Ob auch unartige Mädchen vorkommen und auch Esel werden. Naja das Mädchen alle artig sind ist ja veraltet mag zwar damals das Idealdarstellung gewesen sein ist aber natürlich unfug. Bei Peter Pan grundsätzlich ja auch mit es gibt keine unartigen Mädchen. Kommen Kater und Fuchs als Anthro, Tier oder Mensch vor? Wie behandelt man die anderen Klischees? Mal gucken wie Disney das alles meistert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
27.01.2021 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Sehr schade, dass Robert Zemeckis sein Talent in den 90gern liegen gelassen hat.

Wird wieder so ein seelenloser Cgi Mist, wie auch all seine Filme der letzten Jahre. Dabei hat der Mann mal Zurück in die Zukunft gemacht. Aber Spielberg bringt ja auch seit der Jahrtausendwende nur noch Schrott ins Kino.

Neues Thema
AnzeigeY