Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr Meisterdieb: "Lupin" Staffel 2 bestellt! + "Shadow and Bone" First Look

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Mehr Meisterdieb: "Lupin" Staffel 2 bestellt! + "Shadow and Bone" First Look. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
29.01.2021 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Verdammt, hatte mich nach der Überschrift schon gefreut, aber das im Sommer ist lediglich Part zwei von Staffel 1 für welche 10 Folgen ebgedreht wurden :-p. Freue mich trotzdem und hoffe, dass die Serie noch verlängert wird! Habe auch gelesen, dass die Serie oft vorhersehbar ist und Logikfehler hat, aber die haben mich überhaupt nicht gestört. Fand es alles in allem eine runde Serie, welche Spaß macht anzuschauen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.01.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Es gibt nur einen Meisterdieb:

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY