Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lupin

News Details Reviews Trailer Galerie
Der Gentlemangauner macht im Sommer weiter

Mehr Meisterdieb: "Lupin" Staffel 2 bestellt! + "Shadow and Bone" First Look

Mehr Meisterdieb: "Lupin" Staffel 2 bestellt! + "Shadow and Bone" First Look
2 Kommentare - Fr, 29.01.2021 von S. Spichala
Es war zu erwarten, "Lupin" darf sich nun offiziell via Miniteaser über Staffel 2 freuen! Und: Erste Bilder zu "Shadow & Bone" bieten neue Eindrücke der Netflix-Adaption, die im April startet.

Trotz einiger Kritikpunkte bezüglich Logik und zeitfremder Requisiten ist die neue Netflix-Serie Lupin sehr beliebt. Auch uns hat sie trotz der Macken spannend und amüsant unterhalten, und natürlich kann man das Ende so nicht stehen lassen! Daher freuen wir uns ebenfalls über die nun offizielle Verlängerung mit Staffel 2. Die hat NX mit einem kleinen Teaser verkündet, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

Der Teaser kündigt auf typische Lupin-Art eine flotte Fortsetzung mit neuen Folgen für diesen Sommer an. Lange müssen die Fans also nicht warten.

"Shadow and Bone" - Neue Bilder

Zu Shadow and Bone hat man noch nicht viel gehört oder gar gesehen, doch neue Bilder bieten ein paar weitere kleine Eindrücke der Netflix-Adaption der titelgebenden Grishaverse-Fantasy-Trilogie von Leigh Burdago samt der "Six of Crows"-Romane. Ihr findet die Bilder via Tweet von Entertainment Weekly unten angehängt.

So langsam darf auch mal ein Teaser sein, oder? Immerhin ist der Start von Shadow and Bone nicht mehr ganz so fern, der für den 23. April anvisiert ist.

Quelle: Netflix, EW
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.01.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es gibt nur einen Meisterdieb:

Bild
Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
29.01.2021 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Verdammt, hatte mich nach der Überschrift schon gefreut, aber das im Sommer ist lediglich Part zwei von Staffel 1 für welche 10 Folgen ebgedreht wurden :-p. Freue mich trotzdem und hoffe, dass die Serie noch verlängert wird! Habe auch gelesen, dass die Serie oft vorhersehbar ist und Logikfehler hat, aber die haben mich überhaupt nicht gestört. Fand es alles in allem eine runde Serie, welche Spaß macht anzuschauen.

Forum Neues Thema
Anzeige