Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lupin

News Details Reviews Trailer
Das Warten hat bald ein Ende

Zurück nach Paris: Neuer Trailer für "Lupin" Teil 3 veröffentlicht! (Update)

Zurück nach Paris: Neuer Trailer für "Lupin" Teil 3 veröffentlicht! (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.09.2023 von F. Bastuck
Die Fans mussten viel Geduld aufbringen, doch bald ist das Warten endlich vorbei. Einen Monat vor dem Start von Teil 3 hat Netflix zu "Lupin" ein neues Poster veröffentlicht.

++ Update vom 06.09.2023: Unser Gefühl war richtig, für Staffel 3 von Lupin hat Netflix jetzt den neuen Trailer veröffentlicht:

"Lupin" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"Lupin" Season 3 Trailer 1

Auch die Synopsis für Staffel 3 hat man veröffentlicht: Assane ist untergetaucht und muss ohne seine Frau und seinen Sohn auskommen. Doch als er es nicht länger aushält, dass die beiden wegen ihm leiden müssen, kehrt er nach Paris zurück und macht ihnen einen verrückten Vorschlag: Frankreich verlassen und woanders ein neues Leben beginnen. Doch auch die Geister der Vergangenheit sind nicht fern und eine unerwartete Rückkehr wirft seine Pläne über den Haufen.

++ News vom 04.09.2023: Im Sommer 2021 ging die zweite Staffel von Lupin bei Netflix an den Start. Seitdem ist bei den Fans ziemlich viel Geduld gefragt. Dass Teil 3 kommen wird, steht schon länger fest und auch die Dreharbeiten begannen nur Monate nach der Veröffentlichung von Teil 2. Vor fast genau 11 Monaten wurden sogar bereits der erste Teaser-Trailer veröffentlicht:

"Lupin" Season 3 Teaser 1 (dt.)

Dass man nach einem ersten Trailer noch so lange auf die Veröffentlichung warten muss, ist durchaus ungewöhnlich. Zumal Netflix ihre Trailer meist erst kurz vor Start raushaut. Doch lange warten muss man jetzt zum Glück nicht mehr, denn am 5. Oktober geht Teil 3 von Lupin endlich an den Start.

Unten in der Galerie findet ihr das neue Poster, welches Netflix jetzt veröffentlicht hat. Und wir haben so das Gefühl, dass auch ein neuer Trailer nicht mehr fern ist.

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY