Anzeige
Anzeige
Anzeige

Waaaw-nda! - "WandaVision"-Clip enthüllt & bestätigt Mystery-Theorien!

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Waaaw-nda! - "WandaVision"-Clip enthüllt & bestätigt Mystery-Theorien!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.01.2021 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hm, wen auch immer diese Serie erreichen soll, mich erreicht sie ja mal gleich gar nicht! Ob jetzt die Agents of S.H.I.E.L.D, Agent Carter, die Netflix-Marvel-Serien, alles durch die Bank ansehnlich, aber des ist irgendwie total verstörend und kann eigentlich nur US-Retro-Sitcom-Fans zusagen. Hut ab, wem auch immer das gefällt, aber ich kann damit überhaupt nix anfangen!

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
29.01.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kothoga

Hast du die Folge von heute gesehen? Ich dachte ähnlich wie du. Seit heute ganz anders. Bin jetzt voll drin!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
29.01.2021 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Es war eigentlich klar, dass hier keine Sitcom das Thema ist. Es ist ein experimenteller Ansatz gewählt worden aber es bleibt das MCU über das wir hier reden.

Neues Thema
AnzeigeY