Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regisseur gebucht: Er hütet die "Drei Männer und ein Baby"

Moviejones | 01.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Regisseur gebucht: Er hütet die "Drei Männer und ein Baby". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.02.2021 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kommt es mir nur so vor, oder gab es den Film nicht schon gefühlt 100 mal ?

Avatar
theMagician : : Criminal
01.02.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Kumpeljesus

Der Film ist das Remake zum französchichen Original. Hieß damals Noch drei Männer, noch ein Baby. Dazu gab es die Fortsetzung Drei Männer und eine kleine Lady. Auch die Franzosen haben eine Fortsetzung mit dem Titel 18 Jahre später gedreht Es gab auch eine deutsche Version mit dem Titel 3 Türken und ein Baby. Und jetzt bekommen wir endlich das Original Remake von dem Remake des Originals ganz exklusiv auf Disney+. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch meine Augen schwitzen vor lauter Freude

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.02.2021 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@theMagician

Jup, recht hast du, hinzu kommen noch unzählige Variationen dieses Themas in verschiedenen Ländern.

PS: Nicht nur deine Augen ;)

Neues Thema
AnzeigeY