Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angeteast: Ein "Mando"-Moment für "WandaVision" + Comeback für "Falcon"-Serie

Moviejones | 04.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Angeteast: Ein "Mando"-Moment für "WandaVision" + Comeback für "Falcon"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
04.02.2021 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Ich tippe auf Evan Peters als alternative Version von Quicksilver. Habe irgendwo im Netz gelesen, das er (der Schauspieler) in der Serie vorkommen soll und was wäre am Schluss wohl eine bessere Überleitung zu Doctor Strange und einer der größten WTF-Momente der Seriengeschichte als das.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
04.02.2021 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich hab irgendwie die Vermutung das Bob Saget noch irgendwie auftauchen wird, es werden Sitcoms der letzten Jahrzehnte verarbeitet... und was wäre naheliegender als denjenigen der den Serienvater der eigenen tatsächlichen "Schwestern" gespielt hatte in einer der beliebtestens Sitcoms also für einen Cameo sollte es reichen und hätte sogar ebenfalls noch einen kleinen feinen überraschungseffekt... da stell ich mir auch den ein oder anderen witzigen Dialog vor... oder generell jemand mit Marvel Vergangenheit außerhalb vom MCU

Hugh Jackman (ein wirklich letztes mal) wäre Wahnsinn um das Multiversum einzuläuten... witzig wäre auch das Strange auftaucht und dann bevor die letzte Szene ausblendet dann Deadpool einfach ins Bild kommt: "hey Leute ich komm mal in euer Universum, bei mir drüben wirds langsam etwas ruhiger"

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
04.02.2021 08:40 Uhr | Editiert am 04.02.2021 - 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich könnte mir auch Dr.Strange vorstellen, als Überleitung zum Multiversum. Und wer hätte sonst die Macht, um das zu beenden!?

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2021 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn da nicht Visions Vater Tony Stark, oder Wandas Bruder auftauchen, ist es kein Mando Moment.

Empfinde ich zumindest so. Alle anderen Cameos sind natürlich auch cool, aber eben kein Mando Moment ^^

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
05.02.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Für die Amis ist doch Suri so populär.
Vielleicht kommt die und sagt sie habe es geschafft Visions Verstand zu retten.

Neues Thema
AnzeigeY