Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine "WandaVision" Staffel 2? + Was wird aus den Netflix- & SHIELD-Helden?

Moviejones | 25.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Keine "WandaVision" Staffel 2? + Was wird aus den Netflix- & SHIELD-Helden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.02.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Das war doch eigentlich immer klar oder? Sie ist ja auch keine typische Serie, welche zig Staffeln haben muss.

Die Story ist auf die eine Staffel ausgelegt und die Serie ein Bindeglied für weitere Projekte im MCU.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
25.02.2021 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So wie der es formuliert wird es auf jedenfall dazu kommen, dass der eine oder andere Schauspieler in seine Rolle, zurückkehrt. Bleibt nur abzuwarten wer und wie und wann.

Denke aber die größten Chancer hat Charlie Cox als Mat Murdock.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.02.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass es keine zweite Staffel geben wird. WandaVision ist von der Idee her ja ein in die Länge gezogener Film, der halt durch das Serienformat kreativer und freier ist sowie mehr Inhalt liefern kann.
Da der Film in Strange 2 übergehen wird, erwarte ich mir auch keine zweite Staffel. Natürlich könnte es danach ein "Happy End" geben, aber die Leute waren (den Kommentaren nach) doch eher genervt von den Sitcom-Anteilen, als dass ich da was erwarten würde.

Feige antwortete darauf sehr direkt, dass er denke, dass es Scharen von Agents of S.H.I.E.L.D.-, Daredevil-, Jessica Jones- und Luke Cage-Fans gebe, die ihm da widersprechen würden.
Korrekt! Also nicht lange labern, sondern machen!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.02.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe die neuen Serien von Marvel/Disney auch von Anfang als "One-Shots" verstanden und das sie eher in verschiedene Richtungen streuen. Klingt auch weiter nach dem Plan.

Das Feige jetzt nicht die Katze aus dem Sack lässt, was andere Themen angeht, war doch eh klar. Dafür haben sie ja ihre Panels.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
25.02.2021 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre dabei wenn die Netflix Serien weitergeführt werden. Fand die an sich cool, weil sie nicht die klassische MCU Art mitmachten und ihren eigenen Stil mit sich brachten.

@paul1111

Warum spamst du im Internet so sehr für die Freimaurer. Gehen euch die Mitglieder aus oder was ist los? Deinen Namen lese ich heute bestimmt schon zum fünften oder sechsten Mal auf verschiedenen Seiten. Seid ja schlimmer als die Chinesen oder der IS mit eurem Mist.

Neues Thema
AnzeigeY