Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Division" unter neuer Führung: "Skyscraper"-Regisseur ersetzt David Leitch

Moviejones | 26.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Division" unter neuer Führung: "Skyscraper"-Regisseur ersetzt David Leitch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.02.2021 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, The Disvision war ein sehr sehr gutes Game, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Man spielt in einem New York, das vom Setting her wirklich überzeugen kann.

Leider konnte der Nachfolger hier gar nicht mithalten. Wenn der Film denn kommt, kann er gut werden, auf jeden Fall. Aber ich denke, das wird noch dauern, bis wir hier wirklich (bewegte) Bilder zu Gesicht bekommen.

@MaryJane: Ich glaube, da fehlt ein Wort: Der Skyscraper-Regisseur wird den Film basierend auf einem Drehbuch von Rafe Judkins (Das Rad der Zeit).

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
26.02.2021 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ohne David Leitch, ohne mich.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.02.2021 19:03 Uhr | Editiert am 26.02.2021 - 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine interessante Prämisse und mit Gyllenhaal und Chastain zwei Top-Schauspieler am Start. Rawson Marshall Thurber macht jetzt aber erstmal weniger Hoffnung, allerdings wäre mMn auch Dvid Leitch der falsche Mann gewesen. Das soll anscheinend also ohnehin primär ein Actionfilm anstatt eines Dramas werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY