Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO teast "Batgirl" & "Zatanna" an - "Zatanna"-Autorin gefunden! Regie auch?

Moviejones | 06.04.2021

Hier dreht sich alles um die News HBO teast "Batgirl" & "Zatanna" an - "Zatanna"-Autorin gefunden! Regie auch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
15.03.2021 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich schon ewig auf den Film, der ja nun schon gefühlte 300 Jahre in der Entwicklung ist. Hauptsache sie finden dann auch ne gute und attraktive Hauptdartstellerin und ein gutes Drehbuch.

Ausserdem muss das Kostüm passen. Bitte nicht die letzten beiden Versionen aus den Comics!

Das Batgirl Kostüm aus dem letzten Arkham Videospiel wäre perfekt.

Neues Thema
AnzeigeY