Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Ep. 19 & 20 - Psychospielchen

Moviejones | 23.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 10 Ep. 19 & 20 - Psychospielchen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2021 10:55 Uhr | Editiert am 23.03.2021 - 11:04 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Traurig. Ich habe null Interesse mehr an TWD und einem Universum. Hätte ich nie gedacht. Hab die grottenschlechte Teenie Serie abgebrochen, FTWD ging auch nicht mehr da die Qualität kontinuierlich runter ging. Und während die Mutter Serie noch Potenzial hatte wieder zu alter Stärke zu finden, reizt man die menschlichen Kämpfe untereinander weit über die Grenzen aus. Der Mix war immer interessant: Zombies, Menschen, Leben danach, Probleme der Überlebenden. Aber heute ist die Waage mehr als verschoben, und jene die noch übrig geblieben sind, diskutieren ob Darryl schwul ist und nicht. Endültig vorbei war es jetzt nach der letzten Staffel, nachdem es nur noch über politisch korrekte Diskussionen ging.

Und bevor es noch los geht "Es ist nicht okay, farbige Beißer zu töten, dass ist rassistisch", bin ich komplett ausgestiegen.

Es ist heute definitiv Soap Opera mit Twitter-relevanten Themen. Die Figuren bzw Darsteller müssen sich laufend Shitstorms von degenierten stellen, und der Sender kuscht vor den Social Media Terroristen.

Aber die bei AMC sagten "Das ist der Weg". Und ich sagte nach der letzten Staffel "Jetzt bin ich weg".

Jeden der dennoch Freude an der Serie hat, wünsche ich weiterhin viel Freude damit. Freu mich für jene, die sich hier noch gut unterhalten fühlen. Das ist ja das schöne an der Individualität der Menschen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.03.2021 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

MisFits, da ist es also geschehen, Du hast TWD den Rücken gekehrt. Wie bereits erwähnt, habe ich Deine Kommentare unter den TWD News verfolgt und konnte feststellen, dass Du dich immer weiter distanziert hast. Ich kannes voll und ganz nachvollziehen, hat mich TWD doch schon vor längerer Zeit als Fan verloren. Es war eine super Serie... aber es wurde halt einfach irgendwie immer schlimmer... der Höhepunkt war die Einführung von Negan, meiner Meinung nach. Danach hat alles ziemlich nachgelassen... aber Fear TWD habe ich ausgelassen, World Beyond ebenfalls... aber dann sollen noch 3 Filme mit Lincoln kommen.? Dann soll es ein Carol und Daryl SpinOff geben?... Also ich muss gestehen, ich finde nahezu keinen Charakter langweiliger als Carol und Daryl. Dann hätte ich mir lieber ein kleines "Origin"-Prequel-SpinOff von Merl gewünscht... aber so. ich verfolge die Kritiken zu den Bonusfolgen... und da scheint wirklich nicht viel Gutes bei rumzukommen...

Neues Thema
AnzeigeY