Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Ende von Supernatural: Wir blicken zurück!

Moviejones | 27.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Das Ende von Supernatural: Wir blicken zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.03.2021 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Crowley mochte ich noch ganz gerne.

Etwas traurig ist so ein Abschied nach so vielen Jahren immer. Allen voran war das immer für die komplette Zeit ein fester Termin für meine Frau und mich im Herbst gemeinsam die Serie zu begleiten.

Tolle Serie, und ein super Artikel.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
29.03.2021 03:47 Uhr | Editiert am 29.03.2021 - 03:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wie ich finde ein toller Abschluss für eine großartige Serie. Musste zum Schluss sogar ein paar Tränchen verdrücken. cry

Schade das, unter anderem wegen Corona, nicht alle Stars der Serie noch einmal auftraten, speziell das Fehlen von Crowley hat mich etwas gestört.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
29.03.2021 06:12 Uhr | Editiert am 29.03.2021 - 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich habs immer gefeiert wenn "Carry on, wayward Son" einspielte. smile

Oder auch Hells Bells. Sehr geil. Leider habe ich irgendwo in Staffel 8 den Faden verloren, weil ich zu der Zeit dank des Jobs arge gesundheitliche Probleme hatte. Vielleicht hole ich die fehlenden Staffeln ja demnächst nach, sobald die Zeit dafür da ist.

Sehr schön geschriebener Artikel. Hat mir gut gefallen. smile

Neues Thema
AnzeigeN