AnzeigeN
AnzeigeN

"The Suicide Squad": Margot Robbie plaudert über ihre Harley Quinn + Bilder

Moviejones | 28.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad": Margot Robbie plaudert über ihre Harley Quinn + Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
27.04.2021 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Na mal gucken. Ich gehöre zu dem kleinen Kreis, der tatsächlich Spaß an Suicide Squad von David Ayer hatte und dort fand ich auch Robbies Harley Quinn ganz cool. Seit BoP hat sich meine Meinung was ihren Charakter angeht aber leider geändert und auch nach den Trailern für TSS bin ich noch nicht komplett überzeugt, ob ich mit ihr wieder mehr als Charakter anfangen kann (wobei mich die Trailer prinzipiell sowieso eher kalt gelassen haben).

Neues Thema
AnzeigeN