AnzeigeN
AnzeigeN

"Loki" macht ersten Zeitsprung - Start früher! + Neues Bild, TVA-Info

Moviejones | 17.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Loki" macht ersten Zeitsprung - Start früher! + Neues Bild, TVA-Info. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.05.2021 20:23 Uhr
1
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin immernoch schockiert darüber wie gut Marvel bzw Disney das alles mitn MCU macht. Wurd noch nie enttäuscht. Klar waren auch mal schwächere Filme dabei wie CaptianMarvel für mich. Aber WandaVision war perfekt. TFATWS war stark. Loki kann nur gut werden..

Dafür werd ich jedesmal neu enttäuscht wenn ich was über DC les/seh.. als ob BlackAdam gut wird nach WW82 oder Shazam ;D ... von den Soap Serien fang ich garnicht erst an :X

Mach bitte immer weiter so MCU !

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
05.05.2021 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich werde es sowieso erst im Juli schauen, dieses wöchentliche Konzept zerstört mir zu sehr die Spannung an Serien.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2021 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.05.2021 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@DarkPhoenix

Tatsächlich ist die wöchentliche Veröffentlichung perfekt für Spannung und Dramatik. In der Zeit kann man nochmal drüber nachdenken, ggf. drüber diskutieren. Wenn alles hintereinander geschaut hat, nimmt das völlig den Spannungsbogen.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
17.05.2021 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Hansel

Diskutieren und drüber nachdenken kann man mit dem Konzept sicherlich viel besser, aber einen hohen Spannungsbogen kann ich da nicht bestätigen, zumindest bei mir nicht. Dafür ist eine Woche viel zu lange, da hab ich zwischendurch noch andere Sachen gesehen und bin dann vollkommen aus dem Thema raus. Und wenn die neue Folge dann startet ist sie auch schon vorbei, wenns richtig angefangen hat und man wieder drin ist.

Bei einer täglichen Veröffentlichung könnte ich das schon eher nachvollziehen, mit dem Abstand könnte ich leben smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.05.2021 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut mir das wöchentliche Konzept gefällt.
Andere Serien schau ich normalerweise erst immer wenn die komplette Staffel verfügbar ist.

Neues Thema
AnzeigeN