Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
"Loki"-Clip & Teaser zum neuen Start

"Loki" macht ersten Zeitsprung - Start früher! + Neues Bild, TVA-Info (Update)

"Loki" macht ersten Zeitsprung - Start früher! + Neues Bild, TVA-Info (Update)
6 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von S. Spichala
Passend zum Thema macht schon die "Loki"-Serie selbst einen Zeithüpfer und kommt zwei Tage früher als geplant! Mittwoch ist der neue Freitag! Ein neuer Teaser, ein Poster und Szenenbild kommen noch obendrauf.
"Loki" macht ersten Zeitsprung - Start früher! + Neues Bild, TVA-Info

++ Update vom 17.05.2021: Und ein neuer Clip ist für Loki ebenfalls drin.

++ Update vom 16.05.2021: Via Twitter und Entertainment Weekly gibt es ein neues Szenenbild zu Loki, und das zeigt den Titel-Antiheld in einer für ihn unschönen Lage. Wer ihn da festnimmt: Die TVA, die Time Variance Authority. Serienschöpfer Michael Waldron verriet dazu, dass er Spaß daran habe, diese ganz neue Agency und Ecke des MCU zu kreieren und auszubauen, mit auch ganz neuen Charakteren, für ein großes Zeitreiseabenteuer - wir sind gespannt!

++ Update vom 12. 05.2021: Nun ist wie erhofft auch ein neues Poster da mit dem neuen Start für Loki am 9. Juni! Ihr findet es ganz unten angehängt. Auch diese Marvel/Disney+-Serie wird dann wöchentliche Folgen haben, immer mittwochs. Ihr findet das Poster ganz unten angehängt.

++ News vom 05.05.2021: Schon witzig, soll es doch in Loki selbst auch um Zeitreise gehen, MCU-Kenner wissen, warum, und auch der Trailer machte es schon deutlich. Nun auch im Meta-Bereich, denn die neue Marvel-Serie selbst kommt zwei Tage früher zu Disney+ - statt am 11. Juni nun schon am 9. Juni! Hier der Ankündigungsclip dazu, in dem man natürlich Titelstar Tom Hiddleston dies selbst verkünden lässt:

"Loki" Season 1 Specialclip (dt.)

Am 9. Juni erwartet uns dann die erste von sechs Episoden. Bekanntlich startet Marvels M.O.D.O.K. am 21. Mai, damit soll sich Loki dann wahrscheinlich freitags nicht überschneiden. Man kann also auch bei diesen Serien wieder von einer wöchentlichen Ausstrahlung ausgehen. Ein Poster-Update wäre damit auch fällig... aber das kommt vielleicht noch.

Ein neuer Teaser ist jetzt schon da:

"Loki" Season 1 Teaser 1

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Marvel Deutschland
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.05.2021 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 358 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut mir das wöchentliche Konzept gefällt.
Andere Serien schau ich normalerweise erst immer wenn die komplette Staffel verfügbar ist.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
17.05.2021 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Hansel

Diskutieren und drüber nachdenken kann man mit dem Konzept sicherlich viel besser, aber einen hohen Spannungsbogen kann ich da nicht bestätigen, zumindest bei mir nicht. Dafür ist eine Woche viel zu lange, da hab ich zwischendurch noch andere Sachen gesehen und bin dann vollkommen aus dem Thema raus. Und wenn die neue Folge dann startet ist sie auch schon vorbei, wenns richtig angefangen hat und man wieder drin ist.

Bei einer täglichen Veröffentlichung könnte ich das schon eher nachvollziehen, mit dem Abstand könnte ich leben smile

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.05.2021 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@DarkPhoenix

Tatsächlich ist die wöchentliche Veröffentlichung perfekt für Spannung und Dramatik. In der Zeit kann man nochmal drüber nachdenken, ggf. drüber diskutieren. Wenn alles hintereinander geschaut hat, nimmt das völlig den Spannungsbogen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2021 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.454 | Reviews: 0 | Hüte: 101
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
05.05.2021 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich werde es sowieso erst im Juli schauen, dieses wöchentliche Konzept zerstört mir zu sehr die Spannung an Serien.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
05.05.2021 20:23 Uhr
1
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin immernoch schockiert darüber wie gut Marvel bzw Disney das alles mitn MCU macht. Wurd noch nie enttäuscht. Klar waren auch mal schwächere Filme dabei wie CaptianMarvel für mich. Aber WandaVision war perfekt. TFATWS war stark. Loki kann nur gut werden..

Dafür werd ich jedesmal neu enttäuscht wenn ich was über DC les/seh.. als ob BlackAdam gut wird nach WW82 oder Shazam ;D ... von den Soap Serien fang ich garnicht erst an :X

Mach bitte immer weiter so MCU !

Forum Neues Thema
Anzeige