Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel wirft "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Daredevil" & Co. aus dem MCU

Moviejones | 10.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Marvel wirft "Agents of S.H.I.E.L.D.", "Daredevil" & Co. aus dem MCU. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
08.05.2021 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@TheUnivitedGast
Für mich war Ward und der Darsteller dahinter das Beste an der Serie, Beziehungsweise der Hauptgrund wieso ich die Serie überhaupt nach den ersten Paar Folgen weiter geschaut habe.
Mit May, Elena, Fitz, Simmons, Shaw, sowie Enoch bin ich nicht warm geworden und für mich war das Ganze mit der Zukunft, sowie den Chronicoms das schlechteste an der Ganzen Serie.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.05.2021 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Serum

Also bei Ward bin 100% bei dir

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2021 08:43 Uhr | Editiert am 11.05.2021 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Serum
Wobei ich ja sagen muss, dass das Thema Ward am Ende doch ausgelutscht war. Mit der Figur hat man eigentlich vieles geschafft, oftmals schockiert und überrascht und letztendlich war seine Geschichte erzählt. Und trotzdem schaffte man es die Figur zurückzuholen, was dann nochmals toll funktionierte.

Aber wenn du schon mit dem Kernteam (May, FitzSimmons) nicht warm wurdest, dann war es auch schwer dich zu begeistern. Für mich neben Daisy und Coulson eindeutig die wichtigsten Figuren der Serie.

Zum Update:
Also wenn so ein Quatsch wie Modok zum MCU gezählt hätte und die Realserien nicht, dann wäre ich nun ausgerastet^^

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.05.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Kothoga

nur kurz, da wohl keiner deinen Kommentar gelesen hat.

Agent Carter hat zwei Staffeln.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
13.05.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@DCMCUundundund

Ups, mein Fehler, hab Staffel 1 und 2 für eine Staffel gehalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY