Anzeige
Anzeige
Anzeige

Globes-Boykott! Für 2022 gestorben, HFPA von Stars & Streamern abgewatscht

Moviejones | 13.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Globes-Boykott! Für 2022 gestorben, HFPA von Stars & Streamern abgewatscht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.05.2021 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@ChrisGenieNolan

Schön gesagt, Chris. 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2021 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Petra82:

Danke. In der Vergangenheit war ich auch nicht immer der Heilige Mann, wie der aus Nazareth. Aber ich habe mir selbst den spiegel vors gesicht halten.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.05.2021 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Chris 

Geht mir nicht anders. Habe heute Abend auch mit nem Freund über das Thema gesprochen, Rassismus, Vorurteile, usw. Er ist schwarz, ich weiß und rothaarig, wir haben beide ganz unterschiedliche Erlebnisse und uns über unser eigenes Verhalten unterhalten. Er meinte dabei aber auch, dass wir es uns alle in unserem (verbalen) Miteinander oft sehr schwer machen, als wir auf das Thema Sprache kamen. 

Aber das führt jetzt zu weit :-) Gute Nacht erstmal!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
15.05.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Den Artikel zu den schwelenden Problemen der HFPA mit einigen Beispielen lasse ich einfach mal hier. Das dürfte manche hier ebenfalls interessieren:

https://www.sueddeutsche.de/medien/hollywood-foreign-press-association-golden-globes-zweifel-skandale-1.5289237

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.05.2021 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Nothing-is-Written: Danke.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY