Forum :: "Tomb Raider 2": Titel & Entwurf angeteast + Vikander äußert sich mal wieder | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tomb Raider 2": Titel & Entwurf angeteast + Vikander äußert sich mal wieder

Moviejones | 23.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider 2": Titel & Entwurf angeteast + Vikander äußert sich mal wieder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
22.07.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Den ersten Teil fand ich überaschend gut, auch wenn ich vorher etwas skeptisch war weil ich das Spiel super fand. Aber das interessante Setting und die Spannung fand ich gut filmisch umgesetzt, zudem wurde geschickt bis zum Schluss offengelassen wie hoch der Fatasyanteil nun ist. Im Vergleich zur strahlenden Rey war Lara auch deutlich bodenständiger dargestellt. Den Horror/Gewaltgrad hätte man angesichts der Vorlage noch steigern können, aber vermutlich war das das Maximum für familiengeignetes Popcornkino. Also ich würde mir einen zweiten anschauen, Jolies zweiter war ja zudem beileibe auch nicht perfekt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.672 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Fand den sehr gut und würde gerne einen zweiten Teil sehen. Denke der kommt auch, aber Covid hat die Branche ordentlich nach vorne getrieben. Darum sehr gut möglich das man im Hintergrund noch diskutiert, ob das ganze fürs Kino oder den eigenen Streaming Dienst entsteht mit Lizenz Optionen

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
25.07.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 108 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo, also die Spiele fand ich Recht gut im Gegensatz zu den älteren. Wobei der zweite Teil den schwächsten der Trilogie darstellte. Aber man muss zugeben es ist kein anspruchsvolles Spiel.

Der Film, ich finde ihn auf jeden Fall besser als. Die alten haben für mich so B-Movie Charakter. So ne extrem übermenschliche Darstellung was Lara Croft kann und sehr schlechten Humor.

Aber ein Meisterwerk ist der letzte Film auch nicht. Das mit Teflon stimmt schon irgendwie. Mal nett anzusehen aber mehr schon nicht. Die Aktion Szenen kommen teilweise wirklich fast so im Spiel vor.

Neues Thema
Anzeige