Hier dreht sich alles um die News Bäm! Henry Cavill wird der neue "Highlander"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Passt richtig gut, würde ich sagen. Die britischen Wurzeln werden damit auch gewürdigt. Man merkt, dass Cavill sich in mittelalterlich angehauchten Fantasy-Genres zu positionieren versucht. Ich sehe eventuell die Gefahr, dass er dadurch etwas omnipresent in dem Bereich ist, aber ansonsten bin ich da zuversichtlich, dass Cavill die Rolle gut ausfüllen wird.
"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING
Einer der Filme die leider schlecht gealtert sind.
Mal sehen was die Frischzellenkur bringt
@MisfitsFilms
Gebe dir absolut Recht. Habe mir letztens den 1 Teil nochmal angeschaut, tolle Erinnerungen an meine Jugend. Was soll ich sagen...
Die Schwerkämpfe wirken ein wenig wie von einem Mittelalterfest mit Laiendarstellern. Echt übel!
Frage mich schon lange, warum nicht endlich mal Thomas Jane in der Hauptrolle gecastet wird. Getreu dem Motto "ewiges Leben" und "es kann nur einen geben". Henry Cavill geht trotzdem immer.
Braucht es ein Highlander Reboot? NEIN!
Denkt euch doch mal was neues aus, Hollywood!!
@Clampner
Thomas Jane wäre mittlerweile doch mehr etwas für die Rolle des Ramírez. Mit 52 ist er aktuell auch nur 3-4 Jahre jünger als Sean Connery damals war.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
So schlecht gealtert ist "Highlander" auch wieder nicht, aber einer Neuauflage steh ich offen gegenüber! Cavill passt da schon und wenn Stahelski nicht nur ein Action-Feuerwerk abbrennt, sondern das ganze mit Leben füllt, kann das dann auch was werden. Allerdings könnte keine der heutigen Bands Queen beim Soundtrack auch nur ansatzweise das Wasser reichen!
Here we are, born to be kings, we´re the princes of the universe!
Papa gegen links
Ha der Henry, typisches Kind der 80er/90er und schnappt sich recht ikonische Rollen. Passen würde er, aber ob es den Reboot wirklich braucht, ich glaube schon. Die FIlme haben doch schon ein recht hohes alter.
Mit ordentlich Budget und guten Effekten wird das bestimmt schon was.
Da muss ich @Hansel absolut recht geben. Außer Reboots nix gewesen.
Außerdem steht der Originalfilm immer noch sehr gut da, gerade weil er seinen eigenen Stil und Look hat. Sorry für all die Leute die nicht mit dem Film aufgewachsen sind und das evtl. nicht verstehen.
Ich mag Cavill, aber an einen Lambert kommt er beim besten Willen nicht heran.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Puh, ich bin hin und her gerissen.
Hauptdarsteller und Regisseur finde ich klasse und versprechen einen guten Actioner mit cool inszenierten Schwertkämpfen aber
Highlander ist für mich Queen!
Und wenn der Soundtrack nicht da ist, fehlt was... Habe ich schon beim zweiten Teil gemerkt...
Nur bitte bitte bitte keine Remixe von alten Queen Stücken. Sonst kann es sein das ich im Kino brechen muss.
Bin gespannt was daraus wird. Der erste Film ist für mich immer noch der einzige, den es gibt. Auch wenn die Action mittlerweile angestaubt wirkt. Aber der Rest ist immer noch packend. Von den Figuren, der Kamera bis zu den Übergängen. Natürlich ist der geniale Soundtrack von Queen der vieles beiträgt. Aber so müsste man auch heute noch Mainstream Filme machen.
Hoffe einfach Stahelski mehr kann als nur Action. Das kann er aber verdammt gut in Szene setzten, da er lieber so viel wie möglichst, echt inszenieren will. Eben wie man es auch früher machte. Mit Caviill hat man auch einen geeigneten Darsteller.
Bäm! Henry Cavill wird der neue "Highlander"!
Moviejones | 22.05.2021