Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Predator 5": "Legion"-Darstellerin in der Hauptrolle?

Moviejones | 25.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Predator 5": "Legion"-Darstellerin in der Hauptrolle?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
26.05.2021 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@jerichocane
"Was soll uns diese Aussage mitteilen? Alica war in meinen Augen die perfekte Lara Croft."

Aussage?
Das war eine Frage an MobyDick mit einem Vergleichsbeispiel.
Die Frage war nämlich, ob er der Meinung ist, das so jemand wie Amber einem Predator in den Arsch tretten kann und damit er sich bildlich vorstellen kann, wie diese in etwa von der Statur ist, habe ich Alicia als Beispiel angeführt und ihre mit bekannteste Rolle dazu geschrieben, damit er gleich weiß um wenn es geht. falls er Amber noch nie gesehen hat.

Und Alicia hat die Rolle der Lara Croft, welche man seit dem Reboot der Spiele kennt perfekt verkörpert, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das so jemand gegen ein Predator siegreich hervorgehen kann, sondern viel mehr, das so jemand beim ersten Schlag direkt das Zeitliche segnet, weshalb ich auch der Meinung bin, das Predator 5 nur in die Hose gehen kann mit solch jemanden in der Hauptrolle, der von der Statur überhaupt nicht passt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2021 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Serum

Achso, Ich bin schon auf Grund eines Predator"Westerns" Themas abgeturnt. Mir hat schon
Aliens vs. Cowboys nicht wirklich gefallen. Bei einer Space Marine Story wäre ich dabei und da
könnte es auch mit einer weiblichen Heldin ala Ripley gut funktionieren.

Aber so, kann mich nur noch ein erstklassiger Trailer überzeugen

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2021 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Serum

Danke für dein Beispiel, und ja, ich kenne die Darstellerin, bin ein großer Fan der Serie Legion, wo sie im Übrigen keinen großen Kampfsporteindruck bei mir hinterlassen konnte wink

Und nochmal ja, wenn ein Arnold eine Chance gegen den Predator hat oder Danny "ich bin zu alt für diesen Scheiss" Glover, oder wenn Linda Hamilton eine Chance gegen den Terminator hat, oder wenn Sigourney Weaver den Alien(s) in den Hintern treten kann, dann kann auch eine zierliche Frau durchaus einem riesigen Predator in den Arsch treten. BtW hast du zB The Villainess gesehen, da metzelt sich eine kleine zierliche Frau auch mit bloßen Fäusten mal so nebenher durch ganze bewaffnete Männerhorden.

Es geht hier nicht darum, dass sie 1 vs 1 im Faustkampf gegeneinander antreten, sondern sicherlich auch die Umwelt mit eingewoben wird.

Ob der Film das tatsächlich macht, kann ich ja natürlich noch nicht absehen, aber bei einer guten Inszenierung ist das durchaus im Rahmen des Möglichen.

Außerdem finde ich es ziemlich komisch bei einem ohnehin schon abstrusen Sci-Fi-Actioner was von realistischem Kampfsetting zu erzählen und dann mit unterschiedlichen Körpergrößen als Begründung daher zu kommen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
27.05.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MobyDick

"BtW hast du zB The Villainess gesehen, da metzelt sich eine kleine zierliche Frau auch mit bloßen Fäusten mal so nebenher durch ganze bewaffnete Männerhorden."

Ist genauso realistisch wie The Raid und viele weitere Asiatische Filme, wo einer gegen Ganze Scharren kämpft und am Ende als Sieger hervorgeht.

"Außerdem finde ich es ziemlich komisch bei einem ohnehin schon abstrusen Sci-Fi-Actioner was von realistischem Kampfsetting zu erzählen"

Sehr komisch, das gerade bei Sci-Fi Actionfilmen wie Predator & Alien das Kampfsetting weitaus realistischer ist, als dies z.B. bei Army of the Dead & Fast9 der Fall ist, wo die Darsteller wie Übermenschen daherkommen und selbst wenn sie gegen Mauern geworfen werden, danach wieder aufstehen als wäre nichts gewesen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY