Ich glaube nicht. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen. Hm.. ein richtig guter Horror-/Splatterfilm wäre mal wieder etwas feines. Was in den letzten Jahren so alles rauskam, war doch meistens für den Allerwertesten. Mir gefällt das Bild!
Du notierst das Bild auf der Liste? Oder den Film für deine Sammlung? Hm.. oder du hängst dir das Bild dann übers Bett.. Du bist schon ein komischer Kauz! *g*
Man...natürlich notier ich mir das Bild auf die Liste...blöde Frage Aber der Film ist erschreckend gut geworden. Nicht schlecht. Gute Splatter Effekte. Liebe Grüße der komische Kauz
Wie, haste den schon gesehen? Ganz schön flott der Herr! 8-O Ich habe am Wochenende aber auch endlich Resident Evil III und Ruinen und Freitag der 13. gesehen. Wollte alle schon längst gesehen haben. Ruinen hatte ein dämliches Ende, Freitag der 13. war einfach ein dämlicher Film und Resident Evil war ganz gut. Plague Town ist also gelungen, ja? Hm.. kommt also auch auf meine Liste.
Bei manchen Sachen bin ich halt sehr fix Ruinen hab ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm was das genau war. Freitag der 13. war ok. Und Resi der Knaller. Ja, pack den mal auf deine Liste...gefällt dir bestimmt auch. Hat eine tolle Atmosphäre...Splatter...zumindest mal einen Blick wert.
Na wenigstens eine Sache, bei der du flott bist.. 8-P Nee, also Freitag der 13. war nicht okay. Wir haben uns sehr darüber amüsiert, wie sie es geschafft haben, jede Frau wenigstens einmal oben ohne zu zeigen. Und der Rest war auch einfach nur dämlich. Habe Plague Town schon angekündigt. Den werden wir demnächst dann schauen. Schöner Splatter. Prima! 8-D
Oh, ich habe den Film ja mit einem Mann gesehen und der fand das auch ziemlich albern.. *g* Vielleicht ist der Film einfach nur was für DEIN männliches Auge.. FREITAG DER 13. SPOILER: Vor allen Dingen als die Wasserski-Lady dann umgebracht wurde. Da habe ich vorher noch gesagt: Okay, die muss aber noch einmal aus dem Wasser raus, damit wir ihre Brüste noch genau sehen können. Und was passiert? Der Typ haut ihr eine Machete in den Kopf und zieht sie aus dem Wasser raus, damit..ja, damit wir ihre Brüste doch noch zu Gesicht bekommen. Also bitte...
Habe am Samstag in der Videothek nachgefragt und die hatten noch nie von Plague Town gehört. Soviel dazu. 8-( Ich hoffe, die kriegen den noch rein. Ein guter Splatterfilm wäre mal wieder was Feines. Und zu Freitag der 13. : Ja ja.. alles klar..
"Plague Town": Uncut in Deutschland
Moviejones | 10.09.2009