Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ted" in Serie: Peacock bestellt Prequel + Start & Trailer für "Dr. Death"

Moviejones | 16.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ted" in Serie: Peacock bestellt Prequel + Start & Trailer für "Dr. Death". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

War MacFarlane bei den Filmen nicht sogar Produzent? Klingt erstmal nicht gut, wenn man erst abklären muss ob er überhaupt dabei ist.

Wenn dies garantiert ist, dann hab ich nix dagegen. Ted geht immer und auch wenn wir eigentlich vieles aus seinem Leben wissen, kann man da wenig falsch machen. Erinnert mich an Young Sheldon. Ich mag die Filme und würde deshalb auch einen Blick hineinwerfen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.06.2021 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wie soll das denn möglich sein? Ted wurde doch erst in Teil 1 zum Leben erweckt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.06.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
In einer Rückblende wurde er zum Leben erweckt ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.06.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Duck-Anch-Amun

Ach ja stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. shock Hab den Film zu lange nicht mehr gesehen. ^^

Na dann bin ich mal auf die Serie gespannt. Wenn sie den gleichen Humor wie die Filme hat, wird sie viel Spaß machen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY