AnzeigeN
AnzeigeN

"The Walking Dead" Staffel 11: Synopsis und erste Bilder!

Moviejones | 18.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead" Staffel 11: Synopsis und erste Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2021 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sind das Zombies auf dem einen Foto? Was machen die denn da in der Serie?! tongue-outlaughing

Nur Spaß ;)

Hab die Serie bis Ende der zehnten verfolgt und dann für mich abgeschlossen. FTWD ist nach trägen Beginn, einer nicht so guten zweiten, einer geilen dritten und einer deutlich abgeflachten vierten letztlich auch nicht mehr reizvoll. Und dann diese grauenhaft schlechte THE WORLD BEYOND? Nein danke.

Und ich denke, AMC weiß auch wie es um die Serie steht, weshalb man noch günstig weiter SpinOffs drehen wird, aber die Kinofilme werden nicht mehr kommen. Zu kostspielig, zu gewagt, zu viele Fans verloren für einen Kino Auftritt.

Einzig die Story TALES FROM THE WALKING DEAD hört sich noch interessant an, wird aber vermutlich genauso trotz jeder Episode neuer Charaktere.

Neues Thema
AnzeigeN