Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
11 Wochen bis zum Start

"The Walking Dead" Staffel 11: Synopsis und erste Bilder!

"The Walking Dead" Staffel 11: Synopsis und erste Bilder!
1 Kommentar - Fr, 18.06.2021 von S. Spichala
Man kennt das schon vom letzten Mal, jede Woche folgt nun eine Offenbarung für "The Walking Dead" Staffel 11. Los geht es mit der Synopsis und einem Schwung Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon für Staffel 10 lief es so, jede Woche wurde via Twitter etwas Neues zu The Walking Dead offenbart. Die Tradition behält AMC auch für die neue und finale Season bei, also Staffel 11. Und beginnt diese Woche damit, da es nun noch passenderweise 11 Wochen bis zum US-Start am 22. August sind.

Für diese Woche sind es neue Bilder zu The Walking Dead Staffel 11, ihr findet sie ganz unten angehängt. Aber auch die Synopsis für die neue Season der langsam in ihr Finale laufenden Zombieserie ist da:

Nachdem sich die Überlebenden in der letzten Season von The Walking Dead mit alten Dämonen und neuen Gefahren herumschlagen mussten, wodurch Freundschaften und Beziehungen schweren Schaden genommen haben, und Alexandria im Zuge dessen nur noch ein Schatten seiner früheren Größe darstellt, geht es nun darum, Alexandria wieder aufzubauen, um auch die wachsende Anzahl an Bürgern der Gemeinde versorgen zu können:

Denn nun wurden dort auch die Mitglieder des gefallenen Kingdoms und Hilltop aufgenommen, zusammen mit Maggie und ihren neuen Begleitern. Es wird schnell klar, dass es kaum schaffbar sein wird, alle durchfüttern zu können, und so wächst Zwietracht aufgrund früherer Ereignisse wie auch des immer nervöser werdenden Überlebensinstinkts jedes Einzelnen.

Der Fall auch von Alexandria droht, wie das verhindern, woher mehr Nahrung bekommen? Die Überlebenden müssen tiefer denn je nach ihren Stärken graben, und für das Überleben ihrer Kinder ihr eigenes riskieren....

Der genaue Wortlaut zieht sich noch etwas länger, aber wir haben das Wichtigste benannt. Kurz gesagt, wie Überleben in einer Mangelsituation, die durch zu viele Mäuler zu stopfen die ganze Gemeinschaft gefährdet? Und wie in dieser Stresssituation (und mit sicher auch mal mitten durch wankenden Beißern) nicht die Nerven verlieren? Wie weit sind sie bereit zu gehen für das Überleben ihrer Kinder?

Nicht zu vergessen die Gruppe um Eugene und The Princess, die Gefangene mysteriöser Soldaten einer großen Community sind...

Man darf gespannt sein, wie diese Fragen in The Walking Dead Staffel 11 beantwortet werden. Und wie es auch nach dem Blick, der töten könnte, mit Maggie und Negan weitergeht. Hierzlande geht es am 23. August beim FOX Channel los.

Quelle: Twitter, AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.06.2021 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.519 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Sind das Zombies auf dem einen Foto? Was machen die denn da in der Serie?! tongue-outlaughing

Nur Spaß ;)

Hab die Serie bis Ende der zehnten verfolgt und dann für mich abgeschlossen. FTWD ist nach trägen Beginn, einer nicht so guten zweiten, einer geilen dritten und einer deutlich abgeflachten vierten letztlich auch nicht mehr reizvoll. Und dann diese grauenhaft schlechte THE WORLD BEYOND? Nein danke.

Und ich denke, AMC weiß auch wie es um die Serie steht, weshalb man noch günstig weiter SpinOffs drehen wird, aber die Kinofilme werden nicht mehr kommen. Zu kostspielig, zu gewagt, zu viele Fans verloren für einen Kino Auftritt.

Einzig die Story TALES FROM THE WALKING DEAD hört sich noch interessant an, wird aber vermutlich genauso trotz jeder Episode neuer Charaktere.

Forum Neues Thema
Anzeige