Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Loki" Episode 4 "Der Nexus-Vorfall" - Für alle Zeit?

Moviejones | 30.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "Loki" Episode 4 "Der Nexus-Vorfall" - Für alle Zeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
30.06.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zu der Folge kann ich nur eines sagen: War die geil oder war die GEIL...

Avatar
TheEPOCH : : Moviejones-Fan
30.06.2021 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der füllige Deadpool als TVA Beamter direkt am Anfang (2:54) :-D

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.06.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich hab wirklich gezittert, als die Folge fertig war. Ich schaue mir gerade reactions auf Youtube an und bin schon wieder am zittern.

Die Folge war einfach unglaublich und das beste ist, dass noch 2 Folgen übrig sind.

Noch besser ist allerdings, dass es ja noch ne 2. Staffel geben wird. greedy

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.06.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Boff was für ne Folge - komplette Entschädigung nach der doch langweiligen Dritten. Ich hatte Gänsehaut über den gesamten Körper verteilt - auch mal ein Lob an den fantastischen Soundtrack.
Das Geniale ist, dass ich mir trotzdem immer noch nicht wirklich vorstellen kann, wie es weitergeht - also macht Marvel alles richtig. Einiges ist wie von mir erwartet eingetreten - und dann klatscht man uns sofort den nächsten Schocker ins Gesicht. Hurra!

Neues Thema
AnzeigeY