Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Army of Thieves": Zack Snyder offenbart neue Fotos + Netflix auf der Comic-Con

Moviejones | 20.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Army of Thieves": Zack Snyder offenbart neue Fotos + Netflix auf der Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2021 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja es gibt halt gute deutsche Schauspieler wie Daniel Brühlt und Armin Müller Stahl usw. und dann gibt es Till Schweiger und Herr Schweighöfer, die vlt. in irgendwelchen deutschen Komödien, wo sie immer sich selbst spielen ertäglich und wenn man besoffen ist sogar witzig sein können (Zugegeben man muss sehr betrunlken sein :-))

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich liebe die Auftritte von Matthias Schweighöfer bei Joko und Klaas. Da kann ich mich stundenlang kaputt lachen, insbesonders da Schweighöfer so ne lustige Lache hat und einfach extrem sympatisch ist.
In Filmen sieht das dann anders aus, wobei ich solche deutschen Komödien sowieso meide. Für ihn ist es dann auch toll, dass Snyder ihn nach Hollywood holte für diesen Film, letztendlich weiß ich aber nicht warum und schon mal gar nicht was in der Darstellung so besonders gewesen sein soll.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.07.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, was soll ich sagen, nörgeln bringt ja eh nix. Eine Chance hat er verdient, einfach um zu sehen, ob Schweighöfer auch anders kann, als typisch deutsche Komödien die einfach nicht lustig sind ^^

1 2
Neues Thema
AnzeigeY